SemFi (www.semfi.de)

Helft [FMR]!!!

Alle Neuigkeiten über die Homepage!
Gesperrt
wedeto

Helft [FMR]!!!

Beitrag von wedeto » Sa 18. Apr 2009, 00:14

Moinsen...

Diese Bitte geht an alle, die gerne AIX, POE, FH2 Pirates2 o.ä. zocken, welches über das FMR (Free Mod Ranking) läuft.

Der Oberguru des FMR (BamBam) hat gerade ein kleines Tief und braucht eure Unterstützung!!!

BamBam hat diese Sache, bis jetzt, aus eigener Tasche finanziert, hat euch eine Plattform geboten, wo Ihr Mods auch mit nem Rankingsystem spielen könnt.

Nun ist der Fall eingetreten, den keiner will... Die finanziellen Mittel sind alle :(

Trotzdem kann ICH diesen Umstand nicht vertreten, FMR Zu Ende??? Kein AIX, POE oder FH2 Pirates2 mehr mit Punkten???

NEIN!!! Das geht nicht!!!

BITTE helft dem FMR wieder auf die Füße!!!
Jede Spende zählt!!!
Auch wenn es nur nen Euro ist!!!

P.S. Ich hab, auch wenn nicht gerade vorrätig, nen 10er gespendet... ;)

Mail an basa@live.de

Borderliner71
General
General
Re: Helft [FMR]!!!

Beitrag von Borderliner71 » Sa 18. Apr 2009, 00:56

Kleiner Tipp:

Du solltest vielleicht eine Kontonummer oder ähnliches angeben, damit Interessenten auch wissen, wohin sie sich wenden können bzw. spenden können. ;)

wedeto

Beitrag von wedeto » Sa 18. Apr 2009, 01:13

Richtig... Nachgepflegt... ;)

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » So 19. Apr 2009, 18:59

wedeto hat geschrieben:Richtig... Nachgepflegt... ;)
wo? Ich sehe hier keine Kto-Nr.!

Ich würde auch gern eine kleine Spende machen, nicht weil ich Krösus bin, sondern weil ich dieses Arrangement eines Einzelnen gern unterstütze!! ;)

BanBam hat wirklich was auf die Beine gestellt mit seinem Free Mod Ranking (FMR). Jeder der soviel Freizeit (und auch finanzielle Mittel) ans Bein bindet für ein Hobby hat in meinen Augen Unterstützung verdient, damit die Community weiterlebt ;)

@Wedeto: gern auch via PN

wedeto

Beitrag von wedeto » So 19. Apr 2009, 20:06

Per PN ;)

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » So 19. Apr 2009, 20:25

wedeto hat geschrieben:Per PN ;)
Schreib doch in deinem Eröffnungspost, dass du die Kontodaten nur via PN verschickst!

PS: habe auch eine kleine Spende (10,-) getätigt.
Vielleicht gibt er mal ein kleines Feedback, ob es ihm hilft!

Edit: April hat damals für sein Projekt "Statsforum & BF Stats" auch ein kleines Sponsoring von Leuten wie unseren Okto,oder Admiral erhalten. Nur das April das BF-Forum mit 16 Jahren!!!! aufgezogen hat. ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » So 19. Apr 2009, 21:01

Ich warte noch auf ne PN! ;)

auch wenn ich im Moment nicht sooooo viel AIX mit FMR zocke, sollte man so ein cooles Projekt (FMR) nicht gleich 'Sterben' lassen!

Daher: wenn ich ne Kontonummer bekomme, bekommt BamBam auch ne kleine finanzielle Unterstützung von mir!

Gruß

:camper:

Gesperrt