Das seh ich fast genauso...ausser das ich kein Brauner Schweiger bin......eher ein lauter Monnemersycknezz hat geschrieben:Als gebürtiger Berliner hätte ich mir klar Hertha gewünscht,nun ja pustekuchen;)
Als Braunschweiger nun,hm werd ich auf Wolfsburg tippen.
Schon allein weil ich Bayern hasse![]()
![]() |
||
Wer wird Meister?
Re: Wer wird Meister?
Re: Wer wird Meister?Wie kann man Fussball nicht mögen TSSS TSSS TSSS
Sodale nun mal zum eigentlichen Thema Ich denke Wolfsburg packt es weil se gegen Bremen spielen und die Bremer Jungs sich sowieso schonen bzw. platt sein werden von ihrem Finals. Stuggi wird es eh net weil se an der Isar wieder abkacken so wie se es ja schon mehrmals gezeigt haben Hertha, glaub net mal dass die beim KSC gewinnen werden, von demher sind se raus. Nun ja da fehlen nur noch meine Freunde von der Isar, wie schon erwähnt ich denke die werden die Stuggi´s packen und hoffentlich nur zweiter werden. Alles andere wird denk ich mal Wunschdenken sein. Ich hoffe nur dass die Wölfe gewinnen werden. Ich mag die Mannschaft zwar auch net aber vor dieser Saisonleistung muss man den Hut ziehen.
Re: Wer wird Meister?nun gut ok hab zwar null ahnung aber ich hab mal mitgewählt, habe mich aber verleiten lassen von meinem VW
Re: Wer wird Meister?Ohhhh... sag das aber nicht zu einem Braunschweig Fan. Wann wollen wir uns denn mal in Braunschweig treffen??? EDIT: Du bist ein Galabauer???? Da könnte man doch mal in Geschäft kommen. Re: Wer wird Meister?Grade dann würde ich was anderes sagen:Union berlin;)) Re: Wer wird Meister?BIELEFELD :cheech: :cheech: :cheech: :cheech:
Re: Wer wird Meister?Fail du Lusche! Den Ort gibt´s gar nicht. Re: Wer wird Meister?ruhe da ![]() |
||