Also da hab ich mich zwei drei mal reingehockt und bin zwei drei mal abgestürzt :ugly:Camper1978 hat geschrieben:Na dann MUSST Du dir aber auch mal AIX (Bf2-Mod! ) auf dein Rechner werfenBorderliner71 hat geschrieben:Wenn wir uns dann schon in den Highspeed-Bereich begeben, hier noch ein absolutes MUSS (SR-71 Blackbird) ...Dort kannst du mit so nem Ding selbst rumheizen
![]() |
||
Hintergrundbilder: Jets / Helis
Re: Hintergrundbilder: Jets / HelisRe: Hintergrundbilder: Jets / HelisDanke Warrior für die Bilder.
Das Bild mit den beiden F14 ist jetzt auf dem Rechner das Hintergrundbild, sieht echt gut aus!!! @Cheeche: du darfst mit dem Teil nicht in den Erdkampf gehen. Bleib immer schön hoch und visiere deine Erdziele kurz an drück ab und geh wieder hoch.
Re: Hintergrundbilder: Jets / Helisdu wolltest ja auch noch ein paar phantoms
Re: Hintergrundbilder: Jets / Helisalter wie Geil ist das denn??
Danke!!!! Echt coole Bilder
Re: Hintergrundbilder: Jets / Helishier mal ein paar hueys in action im vietnam krieg
Re: Hintergrundbilder: Jets / HelisZum Glück haben die Nazis verloren (wir nicht, wir waren da noch gar nicht auf der Welt (außer fred vielleicht Aber zurück zu den Fliegerbildern, die sind wesentlich schöner als das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte. Ich hab dann auch mal einen Flieger. Edit: Ach ja, das freche Kerlchen wollte ja noch ne Bf 109.
Re: Hintergrundbilder: Jets / Helisdanke chaddy für die me109.
ich bin aber auch froh das der ww2 für uns verloren ist... wer weiß wo ich jetzt wär??? bin halb deutsch und 1/4 franzose und der rest ist Ösi... also nix arisch bin zu klein zu wenig blond und hab braun-grüne augen. und bei den pfadfindern war ich auch nie... kann nur blöde fragen stellen usw usw... also nehmt einige komments von mir niemals ernst. hab zb selbst nen Schweden nen Afrikaner und nen Türke in der Familie...( als Onkel oder Tante angeheiratet versteht sich ) Gruß FK3 Re: Hintergrundbilder: Jets / HelisIch nehme sowieso vieles nicht ernst was in div. Foren gepostet wird. |
||