![]() |
||
Home of the RSC Clan!
Re: Home of the RSC Clan!Endlich, ich dachte schon, Du postest es nie!
Re: Home of the RSC Clan!Re: Home of the RSC Clan!Vergiss es, wir sind mittlerweile aus der Tonne ausgezogen und haben unser neues Heim bezogen, unsere Nachmieter konnten es garnicht erwarten einzuziehen.
Die 1Aler sollten endlich mal ihr Schild an die Tonne pappen sonst gibts keinen Scheck mehr von der Wohlfahrt. Hier unser neues Refugium: :
Re: Home of the RSC Clan!Das hatte Sabre zwar schon vor uuuuurzeiten im SD gepostet, aber es ist immer wieder :
Re: Home of the RSC Clan!hehe jaja der gute Sabre
Re: Home of the RSC Clan!Tja Mädelz!!
Wir haben nicht nur nen neue Behausung, nein wir haben auch hoffentlich bald einen neuen Webdesigner, das mal Farbe in den Bums kommt. http://www.frnz.de/ Boah alter ist die Seite legger!!! In der Rubrik "Award" stand ich kurz vor einem Epileptischen Anfall!!
Re: Home of the RSC Clan!Na da wäre ich mal auf wedetos Kommentar gespannt! Der Franz ist doch ein echter Profi, den sollten die einstellen.
Re: Home of the RSC Clan!Endlich mal eine HP die euch gerecht wird Re: Home of the RSC Clan!Freu dich mal nicht zu früh, der kümmert sich ab sofort auch um eure Seite!!!! |
||

: