![]() |
||
<Die Siedlung> "Allianz der Voelker"<Die Siedlung> "Allianz der Voelker"Liebe Sippe...
Gamilar hat es ja schon im Thread der Screenshots präsentiert... Ein eigenes Haus zusätzlich zum gemeinsamen Sippenhaus! Der Vorteil des Eigenheims liegt klar auf der Hand! Eine persönliche Kiste für alle eigenen Chars mit 30 Lagerplätzen pro Kiste! Zusätzlich kann das kleine Eigenheim auch noch dekoriert werden und so hat jeder seine persönliche Note in der Siedlung. Gamilar hat sich ein großes Haus gekauft mit 2 Lagerkisten. Dieses wird Gamilar hier sicher auch noch vorstellen. Der Preis ist natürlich mit 7 Gold Kaufpreis und 180 Silber Miete pro Woche für einen Geldsack-Zwerg wie Ihn kein Problem… hihi Heute hat mich Mondalorion (Darki) informiert, dass er sich ebenfalls ein (kleines) Häuschen in der Sippensiedlung gekauft hat! Der Kaufpreis liegt nur bei 1 Gold und ist mit einem Mietpreis von knapp 60 Silber pro Woche echt bezahlbar. Diese kleinen Häuser haben 1 Lagerkiste für 30 Lagerplätze und da ist die Preis/Leistung sehr gut. Die Idee von Mondalorion war es auch für die eigenen Chars eine Art Handels und Tauschkiste in die Siedlung zu stellen und sich selber gut zu versorgen mit allen Nebenchars. Zusätzlich ist der Spass auch noch, dass viele Häuser in unserer Siedlung noch FREI sind und wenn wir uns alle dort ansiedeln, haben wir eine Sippensiedlung! Das wär doch mal geil oder.. Natürlich muss sich keiner aus Haus kaufen, aber mit 1 Gold Kaufpreis ist es wirklich vielleicht mal eine Frage, ob wir uns mit den Hauptchars doch mal die Siedlung komplett unter den Nagel reißen oder…. An die Sippenkollegen mit kleinem Geldbeutel (vielleicht neuer Sippenbruder Bregen ?) kann ich anbieten, den Kaufpreis (habe noch 6 Gold) vorzustrecken, damit auch alle noch einen freien Platz in der Sippenhaus-Siedlung ergattern können!? Wenn die Häuser dann gekauft sind, werde ich eine schöne Übersichtskarte basteln, die ich dann in diesen Post stellen werde. Ich würde mich freuen, wenn diese Siedlung zum größten Teil in der Hand der Allianz liegt.. Hier nun mein kleines Haus in der Siedlung „Karlsfeld“ am Wasserfall mit Blick auf unserer tolles Sippenhaus! Mit der schönen Adresse: Kastanienstrasse 1 Viel Spass beim Häuserkauf.. (wenn Interesse besteht) Gruss Sippenleiter Zarlas PS... hier bitte dann nur die Präsentationen des Eigenheims posten mit kleiner Beschreibung.. Meinungen und Unterhaltungen vielleicht dann eher im allgemeinen HDRO Thread ok.. danke
Re: <Die Siedlung> "Allianz der Voelker"Und hier mal mein neues zuhause.
Einmal mit unserem Chef,schön gemütlich am kamin,bissi quatschen, und dann mit seiner Tochter.......die gerade mal gegen über wohnt
Re: <Die Siedlung> "Allianz der Voelker"Dann schließe ich mich mal auch den stolzen Hausbesitzern an.
Standort diesen Traumhauses ist rechts von Marco die Hausnummer Kastanienstraße 2. Aufenthalts- und Schlafraum was braucht der genügsame Kundige mehr. Kaufpreis war 1 Gold und die Unterhaltskosten liegen bei 50 Silber. Möbliert ist es zur Zeit mit etwa 50 Prozent.
Re: <Die Siedlung> "Allianz der Voelker"Hallo heute habe ich mir auch ein kleines Häuschen gemietet. Zu finden ist es in der Kastanienstraße 3, in direkter Nachbarschaft zu Thendara und Zarlas.
![]()
Zuletzt geändert von Drunkenrabbit am Mo 6. Jul 2009, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: <Die Siedlung> "Allianz der Voelker"Dann benehmt Euch, liebe Nachbarn, die Allianz des Nordens hat das Sippenhaus direkt auf dem Berg und beobachtet Euch
Re: <Die Siedlung> "Allianz der Voelker"Echt !!!
Das ist ja klasse !! Das freut mich sehr Varus, dass die Allianzen jetzt Karlsfeld zur großen Sippen-Gemeinschafts-Siedlung gemacht haben ![]() Herzlich willkommen Herr Nachbar.. ![]() Dann sollten wir auch mal ne kleine Einweihungsfeier starten was.. So mit Gruppenfoto von der Feier usw.. ![]() Ein paar Häuser sind ja noch frei in Karlsfeld und wenn die Luxushäuser noch mal frei werden, kaufe ich mir vielleicht auch noch mal so eines und ziehe um.. ![]() Dann sehen wir uns ja mal in der Siedlung. Gruss Zarlas |
||