Vllt. kann einer helfen und hat ne Idee.
Koppi hat noch 2 Accounts zu laufen. Das Problem ist, dass wenn er den 2. Account anklickt und starten will, stürzt BF2 ab und geht B2D. Punkbuster hat er auch schon aktualisiert, aber daran liegt es nicht. Komisch ist nur, dass es mit dem Hauptaccount geht. Habe auch schon im SD-Forum nachgesehen, aber nix gefunden.
![]() |
||
BF2-Absturz bei 2. Account
Re: BF2-Absturz bei 2. AccountEin Versuch: den Patch nochmal durchlaufen lassen.
Re: BF2-Absturz bei 2. Accounthmmm bin jan absoluter Laie in sowas aber wenn ein Programm bei mir B2D geht dann meistens weil mein Rechner einen Ohnmachtsanfall kriegt also ihm alles zuviel wird. Ich tippe denn mal das beim Einloggen ein Verständigungsproblem auftritt ob das an beschädigten Accountdatensätzen liegt und somit die Kommunikation zwischen EA und dem Rechner stört oder ob die einzelnen BF2 Accs in der Registry (sind die da einzeln drin ?) fehlerhaft sind und der Rechner sich deshalb aufhängt weil er nich weiterkommt weiß ich nich. Is aber ehh alles nur ne Vermutung auf der Basis das nen Crash nen Überlastschutz des Rechners is.
Lösungen: hmm neu eintragen lassen in der Registry bzw. wenns nen EAProb is wann is der Acc denn das letzte mal gegangen ? Edith sagt: hm ok also wohl nen Wegfindungsproblem von Windoofs gewesen.
Zuletzt geändert von Wasilij_Wlasov am Do 30. Jul 2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BF2-Absturz bei 2. AccountDanke Mad für den Tipp.
Koppi hat es hinbekommen. Hat die Profile mal in Eigene Dateien gelöscht (nur umbenannt) und neu angelegt. Funktioniert auch wieder. Er probiert aber das mit dem Patch auch aus, mit den richtigen Profilen. Mal schauen ob das funzt. Re: BF2-Absturz bei 2. AccountSooooo...
Das mit dem Patch hat funktioniert, die Accounts lassen sich starten und BF2 stürzt nicht mehr ab. Die "alten" Profile gehen. DANKE MAD :bounce:
Re: BF2-Absturz bei 2. AccountPerfekt
:closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: |
||