SemFi (www.semfi.de)

Funkurioses mit Bugfield

Bitte seid gnädig zu den Admins
Antworten
Floppy
Funkurioses mit Bugfield

Beitrag von Floppy » Do 26. Nov 2009, 08:01

Also Leut ich muss euch da mal was erzählen.
Nachdem der Eventserver leer geschossen wurde sind Phönix,Murdoc und ich noch mal aufn Zockertempel SF INF und was mir da wiederfahren ist kann man eigentlich nur als Motivation von EA bezeichnen anders ist das nicht möglich.
Fing alles damit an das ich nur die Standartwaffen wählen konnte obwohl ich meinen richtigen Rang hatte ( Major ).
Danach wurde ich mit Auszeichnungen regelrecht überschüttet die ich schon längst habe bzw. die man nicht so schnell hintereinander bekommt wie zB.
wurde ich um 22.52 mitn BASIC MEDIC und um 22.56 mitn VETERAN MEDIC ausgezeichnet doch sind es noch ein paar mehr Auszeichnungen gewesen die mehr als kurios waren.
Die Screens sind nur ein Beispiel welche gestern so kamen.
Also ich fands witzig.
Am ende der Runde kam dann noch ne Silber und 165 Punkte
also war es doch sehr motivierend gestern !!! :mrgreen: :mrgreen:
screen062.jpg
screen068.jpg

schmerzenbringer
General
General

Re: Funkurioses mit Bugfield

Beitrag von schmerzenbringer » Do 26. Nov 2009, 08:16

Ich kann zwar die angehängten Screens nicht sehen, da sie von ner Firewall geblockt werden, hab aber malne kleine Frage: Bist Du sicher, das das ein Ranked Server war?
Auf Unranked könnte man soetwas einstellen :D

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 26. Nov 2009, 08:21

das ist ein bug. genau den gleichen hatte ich auch schon mal, is aber schon ne weile her. das war noch beim patch 1.41 und das war auf nem ranked server :)

und der zockertempel sf inf ist ein kompletter ranked server

Floppy

Beitrag von Floppy » Do 26. Nov 2009, 08:49

Ja Schmerzi es war ein Ranked Server denn sonnst wäre jeder Private gewesen.

Ja Warrior das es ein Bug sein musste kam mir zu beginn auch in den sinn doch als die ganzen Auszeichnungen kamen war ich doch etwas verwundert auch wenn es recht angenehm war mal wieder für seine Leistung belohnt zu werden.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Do 26. Nov 2009, 12:22

Genau das hatte Huggy auch demletzt :)
Einfach nochmal runter gehen und wieder drauf dann müsste es weg sein.

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Do 26. Nov 2009, 15:58

Floppy hat geschrieben:Ja Schmerzi es war ein Ranked Server denn sonnst wäre jeder Private gewesen.
Nein, das muss nicht unbedingt sein. Es gibt auch alternative Rankings. Diese Server tauchen manchmal bei den ranked Serven auf, sind aber eigentlich unranked, bzw. die Punkte und Auszeichnungen fließen nicht in´s offizielle Ranking. Da gibt es auch solche Server, auf denen man sehr schnell Auszeichungen und Beförderungen sammeln kann. Und wenn man einmal auf so einem Server gespielt hat, werden deine "Sever-only"-Stats gespiechert und du kann am nächsten Tag mit deinem erspielten Rang weiterspielen.

Floppy

Beitrag von Floppy » Do 26. Nov 2009, 16:22

Chaddy hat geschrieben:
Floppy hat geschrieben:Ja Schmerzi es war ein Ranked Server denn sonnst wäre jeder Private gewesen.
Nein, das muss nicht unbedingt sein. Es gibt auch alternative Rankings. Diese Server tauchen manchmal bei den ranked Serven auf, sind aber eigentlich unranked, bzw. die Punkte und Auszeichnungen fließen nicht in´s offizielle Ranking. Da gibt es auch solche Server, auf denen man sehr schnell Auszeichungen und Beförderungen sammeln kann. Und wenn man einmal auf so einem Server gespielt hat, werden deine "Sever-only"-Stats gespiechert und du kann am nächsten Tag mit deinem erspielten Rang weiterspielen.
Das weis ich auch.
Es war aber zu 100% ein BF2 SF Ranked Server !
Was du meinst ist das FMR von AIX oder anderen Mods.

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 26. Nov 2009, 17:23

also sf zockertempel inf only ist definitiv ein ranked server. da war ich schon so oft am datteln und hab jedes mal meine punkte und auszeichnungen am ende auch in den stats sehen können. so viel vorweg.

den bug hatte ich in der form aber auch noch nie. öfters mal dass man als private durch die gegend rennt und dann 10 auszeichnungen in einer runde mitnimmt, aber als major nee. naja sehs einfach mal so. weil du so fleißig mit uns zockst, dem spielerparadies immer hilfst, wurdest du halt von ea für deine taten belohnt. du sollst dich ja auch mal gut fühlen :mrgreen:

oder wir sagen einfach dass du nen oller cheater bist. aber das wäre zu einfach :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten