Schön ist auch der "energetische Bildschirmreiniger" , der ist sogar kostenlos (und ich befürchte fast, auch umsonst ....)
Hier klicken um dein Soundsystem oberendgeil zu pimpen
![]() |
||
![]() |
||
für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...
für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...Das ist fast so gut wie der "Klanglack"
Schön ist auch der "energetische Bildschirmreiniger" , der ist sogar kostenlos (und ich befürchte fast, auch umsonst ....) Hier klicken um dein Soundsystem oberendgeil zu pimpen
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 16. Dez 2009, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: energetische Bildschirmreiniger noch verlinkt
Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...naja die ersten beiden dinge brauch ich nicht. hab kein auto und mein handy bleibt wie es ist.
und was den bildschirmaufräumer angeht. ja ne is klar. ich lasse fremde meinen bildschirm aufräumen und gewähre ihnen zugriff auf meinen rechner. das ding taugt doch rein gar nichts
Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...Ach echt? Was auf diesen Webseiten Angeoten wird hilft nur bei denen die "wiiiiirklich gaaanz fest dran glauben". Das sind meistens, wo auch Wein tirnken der vorher mal Wasser war oder so ähnlich
Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...ne sorry ich hab mir nur das von deinen links durchgelesen. kam mir aber eh alles nen bissl seltsam vor. klanglack, bildschrimreiniger und alles so positiv. wers glaubt wird seelig. ne danke
Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...Es gibt aber leider genug Dumme auf dieser Welt, die das glauben. Aber wen wundert das schon, es gibt ja auch immer noch genug Menschen die an ein imaginäres, übernatürliches, allmächtiges Wesen glauben, dass sie Gott nennen...
Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...Naja, Richthofen....wenn du Dir nur die 2 Seiten angeschaut hattest....
Aber wie Chaddy oder ich schon erwähnten: das wirkt nur, wenn du dran glaubst. Im Bereich der Fahrzeuge hat der ADAC ein paar solcher "Wundermittel" , die angeblich Srpit saren sollen, getestet.... HIER DAS ERGEBNIS Und genauso Wirkungvoll sind eben ach der energetisch Klanglack oder im HiFi bereich die [spoiler=Ökö-Chinchkabel (Die Anleitung -ja, es gibt tatsächlich eine Bedienungsanletung für Chinchkabel
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 17. Dez 2009, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...Richthofen ist aber auch die Lusche vor dem Herrn
Dir könnte man sogar ein Wlan Kabel verkaufen Re: für die ASOLUTEN HiFi-Enthusiasten unter euch ...http://winfuture.de/news,12930.html http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=wlan-ka ... &_osacat=0 :ugly: |
||