![]() |
||
BC2 Limited Edition
Re: BC2 Limited Editioncool cool, denke aber mal das wird dann ähnlich sein wie bei bfbc1. wenn man den höchsten rang hat, bekommt man die dann auch
Re: BC2 Limited EditionSoll das jetzt etwa bedeuten, daß das Maschinengewehr beim Panzer nur derjenige hat, welcher sich die Limited Edition bestellt?
Re: BC2 Limited Editionscheint so border, aber ich denke mal, dass sie dass dann so machen werden wie bei bfbc1, dass man, wenn man den höchsten rang erreicht, diese sachen dann auch bekommt, war ja genauso wie bei bfbc1, nur dass es da andere waffen waren und keine zusatzgeräte für fahrzeuge. waren nur stink normale inf waffen
Re: BC2 Limited EditionDas heißt also, wenn Du beim Bund Panzerfahrer bist, darf nur ein Dreisterne-General mit dem MG ballern? Macht so im Krieg auch unglaublich viel Sinn.
Spaß beiseite! Bessere Panzerung, bessere/mehr Waffen für Spieler mit Limited Edition, ... damit haben EA/DICE für mich das Spiel schon fast ins Aus gekickt bzw. zu einem Cheatzwang verdonnert. Wenn das tatsächlich so ist heißt es für den Border:
Re: BC2 Limited Editiontja das is leider das problem, is genauso wie bei bfbc1. die waffen sind übermächtig. und damit rennt jeder rum der sie benutzen kann. und wenn man mit dem game nun neu ist hat man kaum ne chance.
scharfschütze: die sniper ist übermächtig, automatik, sehr präziese, sehr hohe kadenz für ne sniper und man muss nicht so wie bei der svd bei bf2 immer klicken, sondern kann einfach die taste gedrückt halten. sturmsoldat: ziemlich ähnlich wie die g36 bei bf2 nur mit dauerfeuer. gute durchschlagskraft und hohe kadenz. sprengstoffexperte (ähnlich dem pio bei bf2): voll oder halbautomatische (bin mir jetzt net ganz sicher) schrotflinte (Spas15) genauso wie bei den anderen waffen, sehr präziese, hohe kadenz, großer schaden. versorgungssoldat: mg3, genau das gleiche wie bei den anderen waffen. sehr hohe kadenz, dafür mittlere durchschlagskraft, aber uach wieder sehr präziese. spezialist (ähnlich dem spec ops): maschienengewehr, ähnlich dem g36c mit schalldämpfer (alle primärwaffen des spezielist haben schalldämpfer) hohe kadenz, präziese, gute durchschlagskraft. im vergleich zu den normalen waffen, sind das imba waffen. wer die hat hat eigentlich zu 90% gewonnen. außer man kann nix, der gegner kommt von hinten, oder der gegner ist ein sniper |
||