![]() |
||
BC2 NickRe: BC2 NickMeiner heist Floppy
Re: BC2 Nickich hoffe nur dass die profile ganz zurück gesetzt werden. ich hab im moment 5 nicks da stehen, aber nur weil ich testen wollte wie viele buchstaben möglich sind. 4 der nicks will ich nicht ^^
Re: BC2 NickIch habe mir den "Borderliner71" gesichert und selbstverständlich den Tag =DLH= davor gesetzt.
![]()
Re: BC2 NickIch habe mir meinen Blackcheech gesichert, Cheech war natürlich schon vergeben
![]()
Re: BC2 NickVerate mir, wo und wie man sich den Nick im Vorfeld "reservieren" kann, OHNE das man BC2 installiert / vorbestellt / etc.... Da würde ich mir auch mal dein ein oder andren Nick sichern wollen, egal ob ich BC2 dann spiele oder nicht ![]()
Re: BC2 NickMeines Wissens nach ist es nicht möglich, einen Account zu sichern. Und ehrlich gesagt finde ich das eigentlich auch nicht verkehrt. Dann würde jeder einen (oder mehrere) Namen belegen, das Spiel vielleicht nie spielen und diejenige welche es zocken, können ihn nicht nutzen.
![]() Re: BC2 NickIch glaube das "Reservieren" bezieht sich auf die Tatsache, das man als Betatester zuerst die Möglichkeit hat, Accounts zu erstellen. Am Anfang musste ich z.B keinen ganz neuen Account erstellen, sondern meinen bereits bestehenden EA-Konto Account nehmen, danach dann den Ingamenamen erstellt. Wenn das Game dann Anfang März rauskommt, kann man sich wieder mit dieser E-Mailadresse einloggen und sollte dann auch wieder die Ingamenicks zur Auswahl haben. Zum Thema: Ingamenick: Morilu... Moe war schon vergeben, außerdem hab ich den jetzt solange, da behalt ich ihn doch glatt. xD
Re: BC2 Nick
Wie geht das dann? :denk: Re: BC2 NickBetakey besorgen, einloggen, namen sichern? so wie bei allen anderen vielleicht auch? ![]()
Re: BC2 NickRichtig! cheech hat die Testversion ebenfalls.
![]() |
||