Sieht so sehr gut aus. *schleim*
Mal sehen wieviel ich noch schleimen muss um aufzusteigen.

![]() |
||
![]() |
||
Serveranzeige...Re: Serveranzeige...Von mir gibt es dafür auch noch ein Lob.
Sieht so sehr gut aus. *schleim* Mal sehen wieviel ich noch schleimen muss um aufzusteigen. ![]()
Re: Serveranzeige...so gesehen und für gut befunden. ist genehmigt und darf weiter verwendet werden
![]() ![]() ![]() ne mal spaß beiseite. finde sieht echt gut aus. macht die sache sehr übersichtlich und wertet das ganze auch etwas auf. weiter so
Re: Serveranzeige...Die Servergrafiken sind zur Zeit nicht vorhanden.
Wir sind bemüht, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und bitte Euch um Geduld. Wenn das Problem behoben sein sollte, werdet Ihr die Server mit allen Informationen wieder sehen können.
Re: Serveranzeige...Bis das Problem gelöst ist, könnt Ihr durch klicken auf "Server" (siehe auch Bild unten) zu diesem Teil des Forums gelangen und dort sämtliche Informationen zu den Servern einsehen.
Re: Serveranzeige...Ey einfach ein Bild von mir posten Border, wie unhöflich.
![]() Damit werden wir schon zurechtkommen nur keinen Stress leute.
Re: Serveranzeige...Alternativ, könnt ihr auch auf die signatur von Frecherkerl oder mir gucken. Da sieht man nur leider nicht WER auf dem Server ist
![]() Das kann aber HIER auch eingesehen werden und auch für den 2. Server
Re: Serveranzeige...es funktioniert ja anscheinend wieder alles. von daher danke an die grafikabteilung (oder wie auch immer ihr euch schimpft)
Re: Serveranzeige...wie schon hier geschrieben:
Wie ihr seht: Es gibt Neuigkeiten ... ![]() ![]() ![]() jetzt ist nur die Frage: funktioniert das auch wieder mit dem "more"-Knopf? Ich bekomm zur Zeit nämlich nur das "X" zum schließen angezeigt (und keine Hintergrundgrafik). Aber um die Uhrzeit ist halt auch kein[strike]e Sa...[/strike] Spieler auf dem Server ![]() Ein Punkt wäre noch die Länge des Servernamens... der Eventname ist soooo lang, das er 2 Zeilen braucht. Darutscht dann die Anzeige der Kartengrößr ins digitale "aus" . ![]() Ist aber eher unter "kleiner Schönheitsfehler" einzuordnen, da ja die wichtigsten Infos abzulesen sind ! Re: Serveranzeige...wir sind erst mal froh das serveranzeige läuft
![]()
Re: Serveranzeige...Aha... ![]() |
||