![]() |
||
Mir ist langweilig und ich brauch Abwechslung
Mir ist langweilig und ich brauch AbwechslungSo, mal ein kleiner link, der die Büroalltagslangeweile zeitzweilig aufhellen kann!
Welcher-VIP-gewaehrt-diese-Einblicke Damit es aber bei allen die Langeweile vertrieben, nehmt bitte Links, die von "seriösen" Seiten stammen und somit durch möglichst viel Firewalls durchgeht.
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Di 31. Aug 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mir ist langweilig und ich brauch AbwechslungAlso zu Deinem Bild habe ich keine Idee schmerzi, aber es sieht gut aus! xD
Allerdings schiebe ich das Thema mal in den Bereich "Forenspielchen - Wenn Euch mal langweilig ist...", wo es ja schon allein vom Namen her viel besser rein passt, als in den Bereich "Off Topic".
Re: Mir ist langweilig und ich brauch Abwechslung
Drück mal auf die Pfeile rechts oberhalb des Bildes! Und dann bevorzugt den "Pfeil nach rechts"
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 1. Sep 2010, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mir ist langweilig und ich brauch Abwechslung
Uuuups...
Re: Mir ist langweilig und ich brauch Abwechslungalso wenn das dich nicht wach macht... da mache ich mir sorgen^^
Re: Mir ist langweilig und ich brauch AbwechslungDas schreit ja schon nach Lusche der Woche. ![]()
Re: Mir ist langweilig und ich brauch Abwechslunglol.. jo denke auch das muss eine Nominierung geben!!!
|
||