![]() |
||
Celebrimborzeichen
Celebrimborzeichenso, da ja jeder mal ein Zeichen von Celebrimbor bekommen soll, hier mal ne Liste derjenigen, die schon ein haben!
Haben schon: - Falko (1x) - Cloud (2x) - Chad (1x) Noch nicht: - Juwie - schmerzi - Doktor - Grinsy - Rabbit - Zarlas - Maradef - Darki - Pynva
Re: CelebrimborzeichenHase hatte eines, Juwie 2 oder....? Schmerzi eines ( soweit ich weis )
Re: CelebrimborzeichenIch denke einmal das dank der Erweiterung inzwischen von den Regelmäßig spielenden Spielern alle eines haben.
Admiral, MARADEF und Co haben ja leider keine Lust/Zeit/Geld und was weis ich noch. Deshalb glaube ich, wir können hier zu machen. -------------------CLOSED------------------------------
Re: CelebrimborzeichenSchmerzi...bitte net böse sein wenn ich nochmal kurz aufmach ja???
Also, wie war das jetzt nochmal genau mit dem Zeichen? Schmerzi wollte es mir im TS erklären, aber irgendwie ging viel in der geräuchskulisse unter. Durch die Scharmützel Zeichen kann man jetzt welche eintauschen? Hab ich das richtig verstanden? Weil ich hab jetzt noch zumindest einen Char, der regelmässig gebraucht wird, der sich über 1 oder 2 Zeichen freuen würde. Damit könnte ich ihm dann zumindest einen Gürtel und einen 1-Hand Waffe bauen. Für Infos wäre ich dankbar.
Re: CelebrimborzeichenNach dem neuesten Patch bzw. der Erweiterung mit Enethwaith kannst Du im Scharmützel-Lager beim "Legendär"-Händler Celebrimbor Zeichen tauschen.
Du benötigst dafür: - Scharmützelzeichen (xxxx Stück) - überragende dritte Zeichen (x Stück) Die überragenden dritten Zeichen erhälts Du u.a. beim Lösen der Hardmodes der veränderten Instanzen wie z.B. - Schule von Merdain (Eregion / 3-er Instanz) - Bibliothek von Merdain (Eregion / 3-er Instanz) - Feste Elendil (Annuminas / 6-er Instanz) - Hauth Valendil (Annuminas / 6-er Instanz) - Glinganth (Annuminas / 6-er Instanz) - xxxx Hügelgrab (Breeland / 6-er Instanz) - xxxx Hügelgrab (Hügelgrab / 6-er Instanz) - Drachentrakt (Helegrod / 12-er Schlachtzug Instanz) - Spinnentrakt (Helegrod / 12-er Schlachtzug Instanz) - Riesentrakt ( Helegrod / 12-er Schlachtzug Instanz) Scharmützel Zeichen verden nebenbei in diesen Inis ebenfalls verdient,bzw. die erhälts Gegenstände, gegen die Scharmützelzeichen eingetauscht werden können. Zusätzlichliche Möglichkeiten für Scharmützelzeichen sind: - alle Scharmützel-Instanzen - z.B.Hügelgrab bringt bis zu 1800 Stück in einer Stunde Du brauchst aber einen guten Hüter der dazu auch Lust hat. Unser aktueller ist das Runden drehen inzwischen etwas über xD - Bosskampf gegen Thorog (Helegrod / 24-er Schlachtzug Instanz) So, das ist erst einmal das, was ich von der Arbeit aus beantworten kann. Ich werde einiges ggf. heute Abend ergänzen. Fehler usw. bitte per PN an mich! Re: Celebrimborzeichender aktuelle hueter macht auch mal wieder ne runde
![]() ![]()
Re: Celebrimborzeichen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hab ich zwar gehofft, aber ich wäre auch nicht böse wenn es anders läuft. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann acuh einmal zwei Runden oder mehr an einem Tag hin xD Re: Celebrimborzeichenich mach duch immer mehr als eine runde ^^ aber man bekommt bei einer zweiten weniger zeichen, weil die tägliche aufgabe ja abgeschlossen ist...
Re: CelebrimborzeichenDein Hüter soll ja auch nicht die zweite Runde machen xD
Re: Celebrimborzeichenoh...ok.....dann werd ich wohl ziemlich viel mützel dürfen mit Jarrad und Mondi.
Danke für die Info.....hat sich ja wirklich viel getan seid ich weg war :floppy: |
||