![]() |
||
Feste Dunhoth
Feste DunhothDer Balrog ( Durins Fluch ) mit einer kleinen Analyse
![]() Re: Feste DunhothSo, dann will ich hier einfach mal kurz den Fortschritt des Raids, bei dem einige von uns ja mitlaufen festhalten:
Geschafft: ID1: Mammuts auf Stufe 2 ohne HM (mit 11 Spielern ![]() ID2: Balrog (Durins Fluch) auf Stufe 1 (ohne HM) ID3: Bäume auf Stufe 2 mit HM ID4: Frothmar auf Stufe 1 (ohne HM) ID5: Ivar auf Stufe 1 (ohne HM) Noch nicht versucht: ID6: Gortheron (noch nicht... der fällt aber auch noch ![]()
Re: Feste DunhothJo, das war cool! Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn der Heilruni den ersten Teil überlebt und ich als DD-Runi nicht heilen muss xD Dann sind wir mit der Zeit bestimmt auch schneller! Re: Feste DunhothStimmt
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Feste DunhothStimmt! Ich hab leider noch nicht herausbekommen, welche Mobs an welcher stelle wann spawnen, wenn wir das haben, können wir uns besser aufstellen!
Re: Feste DunhothIch bin mal gespannt wann es bei uns soweit is. Da der alte Raid sich aufgelöst hat und wir jetzt einen neuen zusammenstellen, spielen wir erstmal wieder DN zum einspielen.....ich wohl mit Chitara als HM. Obwohl mir das DN set vom wächter ziemlich gut gefällt.... :floppy:
Re: Feste Dunhoth
![]() ![]() Re: Feste Dunhothund was genau verursacht das hä? DN set = Aus Dar Narbugud vom wächter = für seinen Wächter Jarrad aber ich muss sagen, dass finde ich etwas tuffig das Set... Aber WAffi ist nett ![]()
Re: Feste Dunhothahhhhh. jetzt hab ich es geschnallt, das set für Den Wächter, hatte erst gedacht DN vom Wächter ( im Wasser )
![]()
Re: Feste DunhothNein, Wächter bleibt das gute alte Moria Set (Schulter und Helm)!
DN = Dar Narbugud (Lothrien) BG = Barad Guldur (nicht zu verwechseln mit Barad Gularan) (Düsterwald) OD = Ost Dunloth oder auch FD (mal abwarten, was sich durchsetzt) |
||