"Dem Bruak gelang ein kritischer Treffer mit "Krallenstreich" gegen den Sylwayn für 5,135 Punkte Schaden des Typs "Schatten" auf Moral"
Der GM hat miese Buffs verteilt!
![]() |
||
Die Schlachten in den Ettenöden
Re: Die Schlachten in den EttenödenHatte ich dir doch gesagt, das es Buff´s gibt. Bruak und Lukra kannten den GM sehr gut.
Ihr hattet gestern auch Angriff´s und Verteidigung´s Buffs wie wir auch. Mal nen Bild mit dem Buff
Re: Die Schlachten in den Ettenödenso, hier mal ein kleiner ausszug aus meinem Kampflog für die anderen, damit die sehen, das Tim und ich uns auch wirklich mal in der Masse an spielerm sehen und bekämpfen :feuer:
"Der Ammluk wollte den Sylwayn mit "Schwarze Sprache" treffen, aber er konterte den Versuch mit "Widerstehen"." "Dem Ammluk gelang ein Treffer mit "Abschreckender Schrei" gegen den Sylwayn für 252 Punkte Schaden des Typs "Schatten" auf Moral." "Ammluk wurde wiederbelebt." "Dem Ammluk gelang ein Treffer mit "Schwarze Sprache" gegen den Sylwayn für 316 Punkte Schaden des Typs "Schatten" auf Moral." "Durch Tolgan besiegt: Ammluk." --> Danke Tolgan xD xD "Ammluk ist seinen Wunden erlegen." "Lorelandra hat die Bewegungslosigkeit von Ammluk beendet!" Und zum Schluss noch zwei kleine Screenshost:
Re: Die Schlachten in den EttenödenAch ja was ich noch Posten wollte, es gab wohl gestern diesem RP SZ der sich unter Führung eines GM´s in Thorins Halle gesammelt hatte und in den Etten nach Gram gelaufen ist.
Dieser GM hatte wohl angestrebt das sich der RP SZ und unser voller SZ irgendwo duellieren. Wie wir durch PN´s erfahren hatten wollte er uns in ein anderes Gebiet rausporten. Da Gallador einen vollen 24ér Zerg hatte + Tolgan Zerg + Schurkengruppe war es und nicht möglich vernünftig zu kämpfen. Da stand es wir 24 gegen permanent 40 Freepse. Das klappt nicht deshalb auch der Rückzug nach Gram wo es ja auch nicht besser wurde.
Re: Die Schlachten in den EttenödenEin Schlachtzug war von Clarence (Narzils Zorn) --> der Stand im Kontakt mit dem GM
Tolgan war nur Wächter mit dabei! Gallador ebenfalls! Ich war in dem anderen SZ und wir wussten absolut nix davon! Ich hab mich gewundert, warum einige Kämpfen und andere nicht! Allerdings gab es keine Antworten auf meine Frage! GM in Thorins Tor: |
||