![]() |
||
Teambalance?
Teambalance?Keine Ahnung ob es den Threat schon gibt oder nicht.
Leute ich will ja nichts sagen, aber hatten wir hier nicht mal so was wie Teambalance so hoch gepredigt? Oder ist das ein anderes Zockerparadies gewesen? Bin gerade (22:25 Uhr) auf den Server rauf und was sehe ich! Eine Seite wird fertig gemacht, die andere lacht sich wohl noch drüber einen ab oder wie? Klar wollen wir alle mit einander spielen. Aber das auf Kosten anderer? Es wurde hier schon so oft gesagt dass man die Teams auch mal aussplitten sollte. Doch davon halten wohl einige hier mal rein gar nichts. 8 Leute des Paradieses auf einer Seite. Ist doch klar dass dann die anderen nur aufs Fressbrett kriegen. Wie wirbt man neue Member? Wie zeigt man dass der Server attraktiv ist? Definitiv nicht so! Denn wer will schon auf nen Server auf dem man einfach nur geplättet wird. Aber seht doch selbst.
Re: Teambalance?jo da hasste recht werde öfter mal TAB drücken um nach zu sehen
Re: Teambalance?Richthofen jetzt komm mal wieder runter !
Die Teams waren recht gut ausgeglichen was die Spielstärke angeht. Und wenn DU aufn Server noch mal so ne flaiming Tour abziehst bekommst nen Ban der länger wie 48 Std hällt überleg mal wer du bist und welches Clantag du trägst ! Nur weil wir zufällig mal alle zusammen auf einer Seite waren kommst du aufn Server und fängst hier sofort das meckern an. Tolle Aktion! Auserdem hatten wir die letzten Runden auch gegeneinander gespielt. So und nun mach mal wieder nen ruhigen.
Re: Teambalance?die teams waren ausgeglichen? hast du eier auf den augen? als ich in die runde rein kam stand es mal ebend 255 zu 45. die runde ging glaube ich 238 zu 0 aus. schon klar. sehr fair.
auf dragon valley war es nicht viel besser. warum habt ihr nur so wenig flaggen gezogen? ach ja richtig. ihr wart ja alle in den fluggeräten und hab alles runter geholt was ging. fairness sieht anders aus !!! und wenn so ein hobbyadmin (mal ist er admin, mal nicht, oder heute doch mal, ne ist nen kumpel, da doch nicht, ...) wie es einer in meinen augen bist mich 48 bannt, dann ist polen offen. Re: Teambalance?Vorsicht Herr Richthofen mal schön sachlich bleiben ! Wenn du der Meinung bist das ich meine Sache als Admin nicht koreckt mache dann kannst du dich gerne bei einen Admin darüber beschweren. Wenn du der Meinung bist mich hier im Forum persönlich beleidigen zu müssen dann kannst du mir gerne eine PN schicken und dann klären wir das so. Danke und gute Nacht.
Re: Teambalance?Ja Entschuldigung. Aber ich kann es nun mal nicht ab dass hier jemand mit Banns um sich werfen will und seine Macht ausnutzt um jemanden Mundtot zu machen. Denn was anderes machst du hier nicht. Ne Androhung eines Banns weil ich mich beschwere ist das Allerletzte.
Re: Teambalance?Es geht nicht darum weil du dich beschwerst sondern wie.
Re: Teambalance?Ich will hier niemanden Mundtot machen oder gar meine Stellung als ServerAdmin missbrauchen.
Du kannst hier gerne deine Meinung kundtun wie es dir beliebt doch wenn du aufn Server oder im TS oder hier im Forum meinst deinen Missmut so darzu bringen in dem du andere berbal angehst und sogar auch fremde Spieler so beleidigst das es nach Serverregeln mit Insult zu tateln ist dann ist die Grenze weit überschritten denn das ist es was die andern Spieler weiter erzählen. Ach ich geh nix mehr auf diese 1A Server dort wird man richtig beleidigt. Denk doch mal drüber nach was du schreibst bevor du andere Spieler mit Vollidiot oder ähnlich sinnlose dinge Beleidigst. Sowas fällt auch zwangsweise auf SemFi zurück. Die Androhung des Bans is das Resultat deiner geistlosen Wutausbrüche aufn Server damit du mal drüber nachdenkst was du machst.
Re: Teambalance?
So Leute, ganz ruhig und locker bleiben! Solange wir alle auf einer sachlichen ebene tuen, wird niemand gebannt, gekickt, verprügelt oder beleidigt! Ihr wisst alle, das der Faire Umgang miteinander in unseren Forumsregeln steht! Bitte haltet Euch daran! Re: Teambalance?Werd es versuchen zu beachten herr Admin.
Werde meine konsequenz aus dem Beitrag ziehen. |
||