![]() |
||
Grafiker/Designer gesuchtGrafiker/Designer gesuchtDunkle Wolken ziehen auf über dem Paradies. Die gleichen Wolken, die auch über Wake Island hängen...
Daher werden wir Paradiesbewohner uns wieder zusammentun und gemeinsam in die Schlacht ziehen. Aber bis es soweit ist und darüber hinaus suchen wir noch Unterstützung für unsere Truppe. Da uns nur Texte zu langweilig sind um unter anderem unsere Aktionen vorab bekannt zu geben, brauchen wir jemanden, der uns mit schön gestalteten Bildern aufheitern kann, wenn wir in den Schützengräben des Battlefield 3 liegen. Um genau zu sein, suchen wir jemanden, der: - geübt ist im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop, Fireworks, etc.) - erfahren ist bei der Erstellung von Banner, Signaturen und Homepage-Grafiken - kommunikativ, motiviert, flexibel, belastbar, begeisterungsfähig und teamfähig ist. Du hast Interesse? Dann melde dich auf unserer Homepage und zeige uns ein paar kleine Werke. Das 1A-Team freut sich auf deine Bewerbung
Re: Grafiker/Designer gesuchtWer bewirbt sich: Ich
Referenzen: Diese Seite und diverse Banner und so....finden sich hier in den Tiefen des Forums Warum mache ich das: Weil VIP3R mich gefragt hat Wann: Immer wenn ich zeit habe mfg Benni Re: Grafiker/Designer gesuchtVon mir hast du auf jedenfall ein "Angenommen"!!!
Ich bin froh, dass du wieder da bist LG Chris
Re: Grafiker/Designer gesuchtIch bin eh ein Freund von "lieber bekanntes als neues". Und dann noch den ursprünglichen "Forengott", da gibt es doch nichts zu überlegen... Ich bin auch dafür, in jeder Hinsicht!
Re: Grafiker/Designer gesucht:jodesnemma:
Re: Grafiker/Designer gesuchtGleich mal wieder gändert *gg* Re: Grafiker/Designer gesuchtjetzt fehlt dir nur noch die richtige farbe
Re: Grafiker/Designer gesuchtBÄÄÄÄM.....
Tataaaa!!!!! Re: Grafiker/Designer gesuchtalles erledigt dan kann hier dicht gemacht werden
Re: Grafiker/Designer gesuchtWie der Herr Admin wünscht
:closed: |
||