SemFi (www.semfi.de)

Re: Dice meldet sich zu den BF 3 Servern zu Wort

Antworten
Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 24. Aug 2011, 12:35

Das wird sicher ganz besonders unseren Server-Guru mad sehr interessieren. :D

Eines möchte ich aber kommentieren:
e4sy hat geschrieben:Die Server selbst werden bei ausgewählten Anbietern laufen. Andere Serveranbietern wird es nicht erlaubt, ebenso wird es nicht möglich sein einen Server von zu Hause zu betreiben. Sie haben versucht die Anbieter weltweit möglichst gleich aufzuteilen, versuchen dennoch die Anbieteranzahl möglichst klein zu halten, Dieses garantiert den schnellsten und besten Support.
Und höhere Serverpreise aufrgund geringeren Abgebotes bzw. geringerer Konkurrenz. :nana:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 24. Aug 2011, 21:57

e4sy hat geschrieben:
Server Administration Interface

BF3 wird ein Admin-Tool bereit stellen was ähnlich dem, des momentanen aus BC2. Die Basis-Protokolle sind die gleichen, nur die Befehle ändern sich leicht. Es wird eine grosse Anzahl an Werkzeugen geben womit der Admin auf das Interface zurück greifen kann. DICE steht in Kontakt mit mehreren Entwicklern welche Admin-Werkzeuge für BFBC2 erstellt haben, DICE wird ihnen helfen die Werkzeuge zu erstellen. Wenn auch du ein Admin-Tool entwickelt hast welches auf einigen Servern läuft ( mehr als 100 Server ) soll man Mikael Kalms über das EA UK Forum eine Private nachricht schicken. Das Protokoll zum adminstrieren ist noch unter Verschluss und wird erst zum Release des Spiels frei gegeben!
Der letzte Abschnitt ist sehr interessant. ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 24. Aug 2011, 22:00

mad_flyer_one hat geschrieben:
e4sy hat geschrieben:
Server Administration Interface

...
Der letzte Abschnitt ist sehr interessant. ;)
Habe ich schon gelesen und mir selbiges gedacht! ;)

Antworten