SemFi (www.semfi.de)

Leaderboard!!!

Alle Neuigkeiten über die Homepage!
schmerzenbringer
General
General

Re: Leaderboard!!!

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 14. Nov 2011, 20:47

Super, sieht gut aus!

Brauchen wir eigentlich noch mehr Info's angezeigt (z.B. SPM) oder lieber nicht?

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Do 17. Nov 2011, 22:43

Ich habe wieder etwas am Leaderboard gearbeitet.

Changelog:
  • Die Sortierung nach Zeit funktioniert nun richtig.
  • Man kann nun auch nach Rang sortieren
  • Die Zeile über der man sich mit dem Mauszeiger befindet, hebt sich farblich hervor
  • Das Leaderboard hat nun einen Footer mit Schriftzug zu bf3stats.com bekommen

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 17. Nov 2011, 22:45

Sieht sehr gut aus!!
Super!

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Fr 18. Nov 2011, 11:18

Ein kleines Update zum Update der Spieler im Leaderboard!

Ich habe mich gestern mit Border und vorher auch mit ApRiL unterhalten und bin einer Meinung mit beiden!

Es ging darum, dass ich eine Option einführe, worüber jeder Nutzer in seinem 1A Profil seine Stats aktualisieren kann. Dies ist einfach ein riesen Aufwand und macht daher keinen Sinn.

Wir handhaben es nun so, dass wir der bf3stats.com Seite mehr Hits verpassen, indem jeder seine Statistik wie gehabt dort aktualisiert. Das Leaderboard an sich, wird stündlich geupdatet. (Kann bei Bedarf und auf Anfrage auch manuell gemacht werden, dies sollte aber nur dann vorkommen, wenn es schwerwiegende Fehler gibt!!!)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 18. Nov 2011, 11:42

Hierbei stärke ich HawK absolut den Rücken! Es ist nicht ohne weiteres Möglich, eine automatische Updatefunktion über die Masterserver einzurichten. Hierbei sind wir von den Statistiken bei bf3stats.com abhängig. Wenn es nicht geht, geht es einfach nicht und ich finde HawK sollte nicht nur programmieren, sondern auch spielen.

Wir bei 1A Das Zockerparadies sind aus Spieler-Daten.de entstanden und führen die "Verwandschaft" zu 1ApRiL sogar im Namen. Ich denke daß es uns alle nicht überfordert, bei 1ApRiLs neuestem Kind "bf3stats.com" gelegentlich unsere Stats anzuschauen oder auch einfach nur zu updaten, damit sie hier im 1A-Leaderboard aktuell angezeigt werden. Oder was meint Ihr?

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Fr 18. Nov 2011, 11:44

Borderliner71 hat geschrieben:Hierbei stärke ich HawK absolut den Rücken! Es ist nicht ohne weiteres Möglich, eine automatische Updatefunktion über die Masterserver einzurichten. Hierbei sind wir von den Statistiken bei bf3stats.com abhängig. Wenn es nicht geht, geht es einfach nicht und ich finde HawK sollte nicht nur programmieren, sondern auch spielen.

Wir bei 1A Das Zockerparadies sind aus Spieler-Daten.de entstanden und führen die "Verwandschaft" zu 1ApRiL sogar im Namen. Ich denke daß es uns alle nicht überfordert, bei 1ApRiLs neuestem Kind "bf3stats.com" gelegentlich unsere Stats anzuschauen oder auch einfach nur zu updaten, damit sie hier im 1A-Leaderboard aktuell angezeigt werden. Oder was meint Ihr?
:zustimm:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 18. Nov 2011, 11:47

:zustimm:

:hawk: :baron:

HigH_HawK
Lt General
Lt General