![]() |
||
6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStars
6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsIch musste heute ein wenig schmunzeln als ich endlich mal wieder nen bissl Zeit für BF2 hatte. Hab nur mal so aus Jux und Langeweile meine Stats aktualisiert und erst der GoldStar musste mich darauf aufmerksam machen dass ich nun seit 6 Jahren BF2 spiele.
Krasse Sache. Noch nie war ich so lange einem Spiel treu (wenn auch gerade etwas weniger ^^)
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsNa, Herzlichen Glückwunsch!!
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsDas ist wirklich eine witzige Sache!
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsDa sieht man mal wie die Zeit vergeht...Sechs Jahre "Wahnsinn"...und ich hab nur ein Spiel eben jenes auch schon Sechs Jahre, nur nicht mit deinem Erfolgsergebniss Maddin
laubi
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsAch Laubi. Erfolgserlebnis würde ich das nicht nennen. Es ist halt nur nen bissl gezocke. Andere haben da weit aus bessere Stats. Aber darum gehts hier ja auch nicht. Stats sind Stats, davon kann man sich nichts kaufen.
Es ist halt doch schon nen bissl sentimental wenn man sieht wie die Zeit vergeht.
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsdas ist wohl wahr... und schon ist dezember und das Jahr neigt sich dem ende..... Auf zum siebten Jahr BF2 (denn die ein oder andere Runde werde ich noch zocken)
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsdas währe natürlich nochmal schön, alle ab und an wieder bf2 zocken zu sehen @richthofen...na klar schau ich nicht auf meine stats "hab ja in diesen sinne nichts berauschendes" einfach nur fun und natürlich auf die guten zocker schiel laubi
Re: 6 Jahre BF2, 6 Jahre GoldStarsGlückwunsch!!!
|
||