SemFi (www.semfi.de)

Kein Sound mehr in BF3

Antworten
RoterBaron
Ehren Member
Ehren Member
Kein Sound mehr in BF3

Beitrag von RoterBaron » Sa 7. Jan 2012, 10:52

Hallo Freunde.

Ich hatte das Problem, das ich in BF3 keinen Sound mehr hatte. Habe absolut gar nix gehört.

Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, das das Problem kein Einzelfall ist.

Für alle, die das selbe Problem haben:

Nach start von BF3 mit alt + TAB oder windows Taste ins Windows wechseln. Dann unten reschts auf den Lautstärkemixer und siehe da da war ein BF3 Logo und der Regler für dieses Spiel war fast auf NULL. Also diesen wieder hochgeregelt und siehe da wieder alles Supi.

Bei mir ist jetzt wieder alles super. Höre sogar, wenn VIP3R neben mir einen fahren lässt. xD

MfG
Bernd

mad_flyer_one
General
General
Re: Kein Sound mehr in BF3

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 7. Jan 2012, 12:19

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
RoterBaron hat geschrieben:Höre sogar, wenn VIP3R neben mir einen fahren lässt. xD

MfG
Bernd

Gev.Tod
Re: Kein Sound mehr in BF3

Beitrag von Gev.Tod » Mo 9. Jan 2012, 09:39

RoterBaron hat geschrieben:Hallo Freunde.

Ich hatte das Problem, das ich in BF3 keinen Sound mehr hatte. Habe absolut gar nix gehört.

Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, das das Problem kein Einzelfall ist.

Für alle, die das selbe Problem haben:

Nach start von BF3 mit alt + TAB oder windows Taste ins Windows wechseln. Dann unten reschts auf den Lautstärkemixer und siehe da da war ein BF3 Logo und der Regler für dieses Spiel war fast auf NULL. Also diesen wieder hochgeregelt und siehe da wieder alles Supi.
Hatte auch das Problem. Das Hochstellen der Lautstärke über den Mixer hatte bei mir immer nur einen kurzen Erfolg (ca. 1min.).
Danach war der Ton wieder weg. Erst als ich TS3 ausmachte, blieb die Lautstärke. Habe dann mit Mad die Einstellungen im TS3 verglichen und da war nach dem letzten Update eine Einstellung drin, dass die anderen Geräusche automatisch runtergeregelt werden, wenn jemand im TS spricht.

Habe bestimmt 10h ohne Ton gespielt und es ist echt beschissen, wenn man nicht hört, dass neben einem ein Panzer steht bzw. heranfährt. ;)

Antworten