Ich sag nicht viel....schaut es einfach an !
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM[/youtube]
![]() |
||
Battlefield 3:Close Quarters Gamplay-Trailer - Die neue Map
Re: Battlefield 3:Close Quarters Gamplay-Trailer - Die neue MapHmm eine "Oldschoolkarte" für die Special-Forces Fans. Warlord Palast only
Re: Battlefield 3:Close Quarters Gamplay-Trailer - Die neue MapSagmal, kann das sien das da neue Waffen bei sind? Oder mit was für ner Knarre rennt er da am Ende rum. SIeht nach ner Schrote mit Frontgriff aus?
Re: Battlefield 3:Close Quarters Gamplay-Trailer - Die neue MapBumm - krach - peng - baller - in die Luft flieg - zerfetz - schepper - schrei - sterb - explodier - ...
Dieses Video zeigt sehr eindrucksvoll das, was ich beim spielen von :bf3: empfinde. Pure Action, nur schnell, laut und typisch amerikanische, exzessive Munitionsvernichtung. Die Taktik im Sinne von anschleichen geht dabei irgendwie total verloren. Wasilij hat ja schon den Vergleich mit dem Palast bei Warlord gezogen, der sehr gut passt. Das AddOn :bf2sf: wurde damals aber doch auch etwas anders angepriesen, wenn ich an den Trailer denke. Daher bin ich etwas skeptisch und warte ab, wie sich diese Erweiterung zu :bf3: letztendlich darstellt. Bisher weiß ich nur das, was ich schon von Grand Bazaar kenne: Linke Maustaste gedrückt halten und möglichst koordiniert wild auf der Tastatur rumhämmern. |
||