Also ich
wollte es mir auf jeden Fall kaufen. Es ist günstiger im Paket, als wenn man die vier "Boosterpacks" einzeln kauft. Selbst wenn man mal
back to Karkant abzieht, was darin enthalten ist, ich jedoch bereits mit der
Limites Edition gekauft habe. Außerdem erhält man mit diesem
Battlefield 3 Premium Waffen, welche man mit den Einzelversionen wohl nicht freispielen kann und auch zusätzliche Aufträge (also wohl nochmal besondere Waffen).
Dann hat e4sy mir aber erzählt, daß man mit dem Kauf von
Battlefield 3 Premium auch exklusiv jeden Monat ein "doppelte Punkte-Wochenende" bekommt. Und das hat mich schockiert! oO
Was soll das? Statspadding ab Werk? Sowas als Aktion ist ja mal eine lustige Sache. Wer Zeit dafür hat, bekommt ein nettes Geschenk. Aber konstant als Vorteil für Käufer der Premium? Haben wir mit :bfbc2: nicht schon den Punkte-Overkill bekommen? Muß das bei :bf3: jetzt quadratisiert werden? Und dann auch noch als "gib-uns-Dein-Geld-schon-bevor-Du-weißt-was-Du-bekommst-Aktion", so daß auch garantiert jeder bald ein "hunderte Adler" ist?
Das ist krank und hat mich mit "vielleicht" antworten lassen. Im Gegenteil, daß ist für mich vielleicht sogar der Todesstoß für die Battlefield-Serie denn im Augenblick würde ich am liebsten den Button "deinstallieren" klicken und mich komplett zurück ziehen. Das ist nicht mehr das Battlefield, was mich damals so faszinierte. Das ist einfach nur noch ein Kindergarten. Statspadding ab Werk für einen elitären Kreis...