SemFi (www.semfi.de)

Premium-Paket kaufen?

Antworten

Kauft ihr das Premium Paket?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mad_flyer_one
General
General
Premium-Paket kaufen?

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 4. Jun 2012, 11:27

Hi Leute,
in naher Zukunft soll ein Premium-Paket auf den Makrt kommen. Da wollte ich mal nachfragen, wer das Paket kaufen wird und wer nicht.
Ich persönlich werde mir das Premium-Paket vorerst nicht kaufen, da ich noch nicht mal die "normale" Version oft genug zocke. Da sehe ich zur Zeit keinen so großen Vorteil, ein Premium-Paket zu kaufen. Die Kosten mal außen vorgelassen. ;)

Von mir vorerst ein klares "NEIN".

ChadRip
Re: Premium-Pakekt kaufen?

Beitrag von ChadRip » Mo 4. Jun 2012, 12:40

Naja, wenn du schon nicht genug Zeit hattest zum zocken, was soll ich dann sagen? :D
Ich werde es mir ebenfalls nicht zulegen...

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: Premium-Paket kaufen?

Beitrag von HigH_HawK » Mo 4. Jun 2012, 13:06

Ich konnte jetzt auf Anhieb keine Infos zu diesem Paket finden (wahrscheinlich die falschen Suchwörter benutzt), aber da ich auch in letzter Zeit eher weniger spiele, wäre es für mich wahrscheinlich auch vorerst nicht interessant.

Hast du eventuell einen Link zu den Infos zu diesem Paket?

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 4. Jun 2012, 13:29

HIER ist ein Link mit einigen Infos. Video wurde nun freigegeben. ;)
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mo 4. Jun 2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

JohnRamboTSQ

Beitrag von JohnRamboTSQ » Mo 4. Jun 2012, 14:42

Ich kauf mir sowas immer. Deshalb ja :P

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 5. Jun 2012, 11:22

Also ich wollte es mir auf jeden Fall kaufen. Es ist günstiger im Paket, als wenn man die vier "Boosterpacks" einzeln kauft. Selbst wenn man mal back to Karkant abzieht, was darin enthalten ist, ich jedoch bereits mit der Limites Edition gekauft habe. Außerdem erhält man mit diesem Battlefield 3 Premium Waffen, welche man mit den Einzelversionen wohl nicht freispielen kann und auch zusätzliche Aufträge (also wohl nochmal besondere Waffen).

Dann hat e4sy mir aber erzählt, daß man mit dem Kauf von Battlefield 3 Premium auch exklusiv jeden Monat ein "doppelte Punkte-Wochenende" bekommt. Und das hat mich schockiert! oO

Was soll das? Statspadding ab Werk? Sowas als Aktion ist ja mal eine lustige Sache. Wer Zeit dafür hat, bekommt ein nettes Geschenk. Aber konstant als Vorteil für Käufer der Premium? Haben wir mit :bfbc2: nicht schon den Punkte-Overkill bekommen? Muß das bei :bf3: jetzt quadratisiert werden? Und dann auch noch als "gib-uns-Dein-Geld-schon-bevor-Du-weißt-was-Du-bekommst-Aktion", so daß auch garantiert jeder bald ein "hunderte Adler" ist?

Das ist krank und hat mich mit "vielleicht" antworten lassen. Im Gegenteil, daß ist für mich vielleicht sogar der Todesstoß für die Battlefield-Serie denn im Augenblick würde ich am liebsten den Button "deinstallieren" klicken und mich komplett zurück ziehen. Das ist nicht mehr das Battlefield, was mich damals so faszinierte. Das ist einfach nur noch ein Kindergarten. Statspadding ab Werk für einen elitären Kreis... :roll:
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 5. Jun 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Di 5. Jun 2012, 11:48

Ja! Hätte mir die DLC`s ja eh gekauft, mit dem EP Weekend ist mir eh egal, die ganzen Ranglisten und was weiß ich sind eh nur Penisvergleiche.

JohnRamboTSQ

Beitrag von JohnRamboTSQ » Di 5. Jun 2012, 12:05

FlugFrettche hat geschrieben:Ja! Hätte mir die DLC`s ja eh gekauft, mit dem EP Weekend ist mir eh egal, die ganzen Ranglisten und was weiß ich sind eh nur Penisvergleiche.
/sign

Ganz nett anzuschauen, aber aussagen tut es eh nix. Siehe mein Profil. Durchschnittlich gut sieht's aus, aber trotzdem bin ich grottenschlecht :D
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am Di 5. Jun 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 5. Jun 2012, 12:41

Man muss einfach mal schauen, womit die Spielehersteller Geld verdienen. Mit einem einmaligen Verkauf der Spiele verdienen die Unternehmen nicht das Geld, was sie gern verdienen möchten. Daher bekommt man ein abgespecktes Spiel und muss dann Erweiterungen nachkaufen. Genau damit verdienen Spielehersteller Geld. Die langfristige Bindung wird durch Erweiterungen erziehlt. Die Unternehmen haben festgestellt, das viele Spieler für diverse Inhalte gern zahlen. Das war bei BF2 auch der Fall. Am Anfang gab es nur das reine Spiel, dann kam SF mit neuen Waffen und Ausrüstungen und dann EF/AF. Mit diesen Zusätzen hat EA schönes Geld verdient. Das haben sie jetzt weiterentwickelt.
ein kleiner Vergleich. ;)

Antworten