SemFi (www.semfi.de)

Neuer Render-Trailer enthüllt exklusiven Gefährten HK-51

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Neuer Render-Trailer enthüllt exklusiven Gefährten HK-51

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 18. Jul 2012, 11:56

SWTOR: Neuer Render-Trailer enthüllt exklusiven Gefährten HK-51

Bioware und Electronic Arts haben einen brandneuen Trailer zu SWTOR veröffentlicht. Das schicke Renderfilmchen enthüllt den exklusiven Begleiter namens HK-51, den Fans des Online-Rollenspiels nach einer umfangreichen Quest-Reihe freischalten können.

Bild

Fans des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic haben heute einen Grund zum Jubeln: Bioware enthüllte ganz offiziell den exklusiven Begleiter namens HK-51 und veröffentlichte anlässlich dieses Ereignisses einen schicken Render-Trailer. Das rund zweiminütige Filmchen könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Stream am Ende dieser Meldung anschauen. Damit sich HK-51 eurem Helden anschließt, müsst ihr laut Bioware eine komplexe Questreihe lösen.

Außerdem benötigt ihr je einen Charakter in den beiden Fraktionen, wobei einer davon die Maximalstufe 50 erreicht haben muss. Der mörderische Android, der in die Rolle des Assassinen schlüpfen wird, dürfte einigen Gamern vertraut sein. Schließlich absolvierte sein Vorgängermodell HK-47 im Solo-Abenteuer Knights of the Old Republic einen unvergesslichen Auftritt. Unsere Themenseite zu Star Wars: The Old Republic hält euch über weitere spannende Neuigkeiten zum MMORPG auf dem Laufenden. Also schaut mal rein!

Quelle und Video-Link: http://www.pcgames.de

Borderliner71
General
General
Re: Neuer Render-Trailer enthüllt exklusiven Gefährten HK-51

Beitrag von Borderliner71 » Mi 18. Jul 2012, 12:03

Schade, ich kann´s mir hier auf der Arbeit nicht anschauen. :(

Keine Ahnung was die da machen. Obwohl die Videoqualität auf low ist, überfordert der Player meinen Rechner dermaßen, daß ein Daumenkino im Vergleich dazu schon episch gut wäre. Ich hasse diesen Dreck von Adobe...

Aber danke für den Link mad! Ich freue mich schon drauf, es mir heute Abend Zuhause anzusehen. :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 18. Jul 2012, 12:13

Die ganzen Videoos muss ich mir dann auch abend ansehen. Hab hier ne verdammt schnelle Internetleitung aber leider werden Videos "gebremst" ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 18. Jul 2012, 20:58

heheh, verdammt schnell - aber gebremst!
Hört sich an wie die meine Kollegen, die über Ihre autos jammern, weil die auf 250 gedrosselt sind xP xP

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 19. Jul 2012, 10:49

Sorry, ist jetzt OT, aber...
schmerzenbringer hat geschrieben:... wie die meine Kollegen, die über Ihre autos jammern, weil die auf 250 gedrosselt sind xP xP
Den Vertragshändler des Vertrauens aufsuchen, Diagnosegerät (Motortester, Laptop, ...) anschließen und ungedrosseltes Mapping aufspielen bzw. Limitierung deaktivieren (je nachdem). Sollte ganz einfach sein. ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 19. Jul 2012, 19:32

Borderliner71 hat geschrieben:Den Vertragshändler des Vertrauens aufsuchen, Diagnosegerät (Motortester, Laptop, ...) anschließen und ungedrosseltes Mapping aufspielen bzw. Limitierung deaktivieren (je nachdem). Sollte ganz einfach sein. ;)
:lach: :lach: :lach: :lach: Oh ja, da geh ich dann nach 12Monaten mit den Jungs mit und schau mir das Gesicht des Herstellers an, wenn die Ihr Mietauto wieder abgeben :D

Nene, da ist tuning untersagt xD

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 20. Jul 2012, 11:29

schmerzenbringer hat geschrieben:... Mietauto ...
Ach soooo.... :rofl: :rofl:

Soweit mir bekannt sollte man das jedoch auch nachher wieder Rückgängig machen können. Einfach wieder das alte Mapping aufsspielen. :D

Aber mal ernsthaft, die haben sich da schon etwas pingelig bei der Mietfirma. Es ist definitv kein Tuning, da ja nichts "leistungsgesteigert" wird. Viel mehr wird ein nachträglich implentierte Begrenzer entfernt, den sich die Hersteller als "Selbstbeschränkung" auferlegt haben. Entwickelt und getestet wurde das Fahrzeug ohne diese Beschränkung und somit ist es kein Tuning, sondern "Rückrüstung in den Urzustand". ;)

Ist allerdings irrelevant und Du hast recht! Ein Beispiel dazu möchte ich aber doch noch mal aus meiner Branche nennen:

Die Technik- bzw. Garantieabteilung eines großen japanischer Hersteller bzw. dessen Importeurs, nennen wir ihn mal xYz, handhabt entdrosselte Roller auf meine gezielte Anfrage wie folgt:

"Naja, wenn tatsächlich nur die serienmäßige Drosselung auf 45 km/h sachgerecht entfernt wird, so daß der Roller zwischen 70 und 80 km/h läuft, erlischt die Garantie nicht. Dafür wurde das Fahrzeug konstruiert und ja quasi nachträglich für verschiedene Märkte gedrosselt."

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Sa 21. Jul 2012, 11:42

Die Mietfirma ist übrigens der eigentliche Hersteller. die Fahrzeuge werden dann nach 12 Monaten im Gebrauchtwagenpool angeboten bzw. als Jahreswagen bei den eigentlichen Händlern!

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 21. Jul 2012, 12:11

schmerzenbringer hat geschrieben:Die Mietfirma ist übrigens der eigentliche Hersteller. die Fahrzeuge werden dann nach 12 Monaten im Gebrauchtwagenpool angeboten bzw. als Jahreswagen bei den eigentlichen Händlern!
Dann wundere ich mich doch sehr. Denn die Fahrzeuge werden ja eigentlich nicht für 250 km/h konstruiert, sondern soviel sie mit der Motorleistung/Aerodynamik/... erreichen und nachträglich "limitiert". Aber nun, da sind die Hersteller dann wohl eigentlich unterschiedlich drauf und ich lobe mir mal wieder die Japaner.

Zum Thema:
Habe mir das Video Gestern mal angesehen. Cool, ich freue mich drauf. Eine schöne (kostenlose) Erweiterung des Spieles. Fein! :D

Antworten