Am Ende von Borderlands 2 wartet auf die Spieler die ultimative Herausforderung: Das grässliche Bossmonster namens Terramorphous ist laut Aussagen von Gearbox nahezu "unbesiegbar". Wer das Wesen trotzdem in die Knie zwingt, darf sich über fette Beute wie legendäre Ausrüstungsgegenstände freuen.

Borderlands 2-Veteranen können gegen den ultimativen Bossgegner namens Terramorphous antreten. Das Wesen soll laut Angaben von Gearbox praktisch "unbesiegbar" sein.
Gamer sollen auch nach dem Durchspielen von Borderlands 2 genügend Herausforderungen finden. Für alle Veteranen hat Gearbox deshalb einen gigantischen Boss namens Terramorphous implementiert, der selbst gut ausgerüsteten Gruppen reichlich Probleme bereit soll. Mehr noch: Laut Aussagen der Entwickler ist das Monster praktisch "unbesiegbar". "Wenn ihr das Designteam nicht mindestens fünf Mal verflucht, während ihr gegen das Ding kämpft, haben wir unseren Job nicht richtig gemacht", so der Producer Randy Varnell.
Ein Bild von Terramorphous findet ihr oberhalb dieser Zeilen. Für den Fall, dass ihr Terramorphous zu Boden bringt, dürft ihr euch über legendäre Ausrüstungsgegenstände freuen. Einige Items sind exklusiv und können nur von diesem mächtigen Gegner erbeutet werden. Weitere Informationen zum Boss Terramorphous und Borderlands 2 könnt ihr auf eurogamer.net nachlesen. Das Action-Rollenspiel steht am 21. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden.
Quelle: pcgames.de


