SemFi (www.semfi.de)

Die Zockerhöhle ;-)

Bitte seid gnädig zu den Admins
Antworten
Eisel
Private
Private
Die Zockerhöhle ;-)

Beitrag von Eisel » Fr 2. Nov 2012, 06:17

Hi Allerseits,

Sagt mal, hat einer von Euch schonmal ne Zockerhöhle gestaltet, lach! Naja ich erklärs kurz, bin umgezogen, hab jetzt ein separates Zimmerchen fürs gamen und will das auch stilgerecht herrichten.
Meine Freundin freuts, der PC ist weg aus dem Wohnzimmer, grins.

Mich freuts auch, keiner der dauernd nervt - hehe!
Aber wie geh ichs an? Gibts Poster von den diversen Games zu kaufen? Oder muss ich da selbst kreativ werden?
Interessant als Pics wären für mich natürlich Battlefield und WOW...

Greets
Eisel

Borderliner71
General
General
Re: Die Zockerhöhle ;-)

Beitrag von Borderliner71 » Fr 2. Nov 2012, 10:48

Poster zu spielen kannst Du in der Regel nur ergattern, wenn Sie gerade veröffentlicht werden. Die beste Anlaufstelle wäre dann wohl eine Spielemesse, wo die Publisher dann mit Werbematerial um sich werfen.

Was Du aber mal versuchen könntest, wäre in einem Spieleladen anzufragen (nein, nicht der Mädchen Markt, sondern ein richtiger Gameshop). Vielleicht können die sowas nachordern. Außerdem würde ich mal ganz frech bei den "Herstellern" (EA, DICE, Blizzard, ...) anfragen, denn Fragen kostet nichts. Wenn Du Deine Mail schön honigmäßig ausschmückst, schicken sie Dir vielleicht etwas.

Ansonsten bleibt Dir wohl nur ebay und Google zu konsultieren.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » So 4. Nov 2012, 21:05

Ergänzung zu Borders Beitrag -> der örtliche GameStop muß ja auch ab und zu mal die Deko wechseln ;) Also hingehen und fragen, ob du die "alten" Poster haben kannst!

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 5. Nov 2012, 00:42

Camper1978 hat geschrieben:Ergänzung zu Borders Beitrag -> der örtliche GameStop muß ja auch ab und zu mal die Deko wechseln ;) Also hingehen und fragen, ob du die "alten" Poster haben kannst!
Also das mit dem GameStop würde ich dir auch empfehlen. Wenn du das ein oder andere Spiel schon mal ergattert hast (die haben ja deine Daten im System und wissen wo du kaufst), dann sind die manchmal echt freundlich. Einfach versuchen. Und ansonsten würde ich noch http://www.posterlounge.de/poster/games/ empfehlen. Da hab ich früher mal bestellt. Aber bin weg vom Zockerzimmer, hin zur normalen Gestaltung, da mir die Frau noch fehlt ;).

hubert
Private
Private

Beitrag von hubert » Di 6. Nov 2012, 06:12

Der örtliche Gameshop wäre jetzt auch mein Hinweis gewesen - wenn man denn städtisch lebt und sowas hat, ich arme Sau hab sowas leider nich :baron:

Aber ich wär mal ganz frech und würd bei den diversen Spielegroßvertreibern anklopfen, bissel jammern dass du sowas für dein Kind suchst oder so - Mitleidstour, so bin ich schon an viel Werbematerial gekommen, grins!

Und was auch nicht so schwierig ist, Cover der Spieledvds abscannen, bearbeiten (Gimp zum Beispiel) und dann kannst dir auch damit dein Poster machen lassen. :lach:

Hab ich schon öfter mal rumgespielt und mir dann hier drucken lassen. wirmachendruck ist ne ganz nette Firma, die ham mich erst auf die Idee dazu gebracht, grins!

LG

Antworten