SemFi (www.semfi.de)

Wo sind die richtig guten Ausrüstungen?

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Wo sind die richtig guten Ausrüstungen?

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 23. Jan 2013, 12:50

Wie und wo soll ich nur anfangen...
meine beiden ersten Level 50 Flashpoints waren nun nicht wirklich toll. Das kann ja alles noch viel besser werden. Mich interessiert aber, wo ich denn so tolle tionische Ausrüstungen bekomme. Muss ich dafür etwa einen Flashpoint immer wieder neu bestreiten in der Hoffnung, das dann mal tionische Ausrüstungen "abfallen"?
Es gibt ja verschiedene tionische Werte, wenn ich es richtig verstanden hab. Diese werden T1/T2/T3 etc. genannt. Solche Ausrüstungen sind interessant oder? Oder diese legendäre Furchtwachen-Ausrüstung, das ist ja die höchste Stufe der Ausrüstungen und wo bitte finden wir sowas?

Floppy
Re: Wo sind die richtig guten Ausrüstungen?

Beitrag von Floppy » Mi 23. Jan 2013, 13:19

Also die T1 hast du ja schon an !!
Die T2= Columnie diese bekommst du in den OP´s Ewige Kammer / Kagaras Palast (Beide im Storymode).
T3=Rakata diese bekommst du in der OP Denova bzw. Asation ( auch Storymode=SM/nhc)
T4=Schwarze Loch Rüstung bekommst du bei Kammer / Palast (Hardcore= HC) Wobei du dir auch mit deinen Schwarzloch Marken Rüstungteile kaufen.
T4=Kampangen Rüstung diese bekommst du in Denova HC

Wo die Furchtwachen Rüstung her kommt weis ich nicht aber ich gehe davon aus das diese dann im Nightmare modus abfällt.
Sollte ich etwas falsch ausgeschrieben haben dann berichtet es bitte!!!

Bei FP´s im HC bekommt man NUR beim Endboss ein Rüstungsteil und da muss man Glück haben das man der einzige ist der das braucht sonnst kann es wie dir gestern passiern das man leer aus geht.
Bei den OP´s hällt es sich genauso nur sind dort mehrere Bosse die etwas fallen lassen.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 25. Jan 2013, 12:19

Ich glaube (nur glauben, wirklich wissen tue ich es nicht) daß die Angaben nicht ganz richtig sind. :denk:

Meine Information/Interpretation:

T1 = tionisch
Die bekommst Du mit erreichen von Level 50 mittlerweile geschenkt, weshalb der Bau bzw. das einsammeln von "normalen" 50er Gear keinen Sinn mehr macht. Außerdem kann man tionische Rüstungen mit entsprechenden Marken aus FPs auf der Flotte eintauschen. Macht dann aber nur noch Sinn für Gefährten, da Dein Charakter ja ein Gear (siehe oben) geschenkt bekommt.

T2 = Columni
Diese Items droppen in FPs und gibts für gesammelte Marken auf der Flotte. Ob Columni-Items auch in manchen OPs droppen, weiß ich nicht. Die Auswirkungen von "Story-Mode", "HC-Mode" und "Nightmare-Mode" auf die Items habe ich noch nicht verstanden. :(

T2,5 = Rakata
Ich bezeichne es mal so, weil es mir irgendjemand mal glaube so erklärt hat. Die Rakata sachen sind ungefähr auf dem Level der Schwarzloch-Items, aber halt eben nicht so richtig. Ob man die in FPs/OPs auch bekommt, weiß ich nicht (wenn Floppy es aber schreibt, wird es wohl so sein). Zumindest kann jeder Beruf zwei Rakata-Items selbst bauen, halt eben je nach Beruf. Allerdings sind diese Teile schon mit dem Bau an den Charakter gebunden und oft auch nicht "veränderbar", also ohne Armierung, Modifikation und so. Aus diesem Grunde sind die selbstgebauten Rakata-Items laut hardy/Frettche Schrott. Besser sollen "normale", orangene Items sein, in welche man Teile (Modifikation, Verbesserungen, ...) aus besseren, in OPs gedropten Rüstungen einbaut.

T3 = schwarzes Loch
Diese Items bekommt man nur in OPs als Drop, oder über gesammelte Marken (auch FPs oder Weeklys auf Belsavis und Corellia) auf der Flotte.

T4 = Furchtwache
Nach meiner Information sind das bereits die T4-Items, also die augenblicklich höchsten. Was Kampagnen-Items sind, weiß ich nicht und habe ich bisher auch noch nirgends gesehen. Wenn ich einen Spieler inspieziere, lese ich immer nur tionisch, Columni, Rakata, schwarzes Loch oder Furchtwachen. :denk:

Aber wie gesagt, es ist nur eine Interpretation meinerseits bzw. das, was mir erzählt wurde oder wie ich es verstanden habe. Also nicht motzen, wenn ich Mist erzähle. ;)

Floppy

Beitrag von Floppy » Fr 25. Jan 2013, 12:45

border hat geschrieben:Was Kampagnen-Items sind, weiß ich nicht und habe ich bisher auch noch nirgends gesehen
Kannste glauben war in Denova HC und da bekam ich 2 Teile von dem Kampangen Rüstungen!
border hat geschrieben:Ob Columni-Items auch in manchen OPs droppen
Ja tun sie in Ewige Kammer / Kagaras Palast im Storymode bekommt man
Columnieteile die man auf der Flotte beim Händler eintauschen muss!

Die Auswirkungen der einzelnen Mode´s ist relativ einfach zu verstehen!
Im Storymode ( Normal )
-bekommst du bei EK/KP Columnieteile
-in Denova kommt man auch columnieteile
-in Asation bekommst da schon Rakatateile/schwarzloch
Im Hardcore Mode ( schwer )
-bei EK/KP Rakata
-Denova Kampangenteile zum eintauschen
-Asation war ich noch nicht auf dieser Stufe drin!
Im Nightmare Mode ( Alptraum )
So weit ich weis kann man diesen Run erst gehen wenn man voll T4 ist !

*alle Angaben ohne Gewähr !!

Also was SM und HC angeht bin ich mir zu 99% sicher das ich es richtig angegeben habe!!

Auch in FP HC bekommt man beim Endboss ein Columnie Teil !!!

Antworten