SemFi (www.semfi.de)

Patch 1.07 live

Antworten
Wasilij_Wlasov
Patch 1.07 live

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Do 14. Feb 2013, 13:58

Da ist er, der Patch 1.07 der eigentlich das PVP bringen sollte.
Dieses ist jedoch noch deaktiviert. :)
Allerdings gibt es auch neue Möglichkeiten zu craften uuuund ein ganz wichtiger Punkt wie ich finde, die Nephalembuffs werden nich nach jedem Akt zurückgesetzt. Ebenso gibt es nun einen feststehenden kurzen Respawntimer nach dem Tod im Softcore. In Hardcore bleibt der Tod natürlich weiterhin endgültig. :)
Noch mehr lest ihr hier. Unter anderem das mein Mönch einen dicken Schadensboost bekommen hat. :) *grins*
http://eu.battle.net/d3/de/blog/7287192 ...

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Re: Patch 1.07 live

Beitrag von ADMIRAL » Do 14. Feb 2013, 15:43

Da kamen ja ein paar Sachen dazu...
das mit dem PvP ist für mich nicht so schlimm, da ich eh kein PvP Spieler
bin..

Es kamen ja keine bzw. kaum neue Sachen für den Dämoni.. schade.
Dein Mönch hat jetzt ja endlich mehr Schaden!
Jetzt bist Du ein Killer-Tank :) sehr gut..

Was es mit den teuren neuen Rüstungen zu auf sich hat muss ich erst mal
schauen. Die Chance auf gute Teile verhält sich sicher wieder so, wie bei diesen besonderen Ringen, die man bauen kann.

Ein paar Irre haben sicher schon die komplette Rüstung zusammen und da schaue ich mir mal die Teile an, ob sich das auch lohnt 1,5 Millionen für ein Rezept auszugeben.

Beim nächsten Patch kann ruhig noch mal ein Zwischen oder Neben AKT eingebaut werden.. das hätte doch mal was

Wasilij_Wlasov
Re: Patch 1.07 live

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Do 14. Feb 2013, 22:08

Na ich denke mal das wichtigste ist doch für dich der Nerf von "reflektiert Schaden". Erstens ist es nicht mehr dauerhaft und zweitens reflektiert es nicht mehr soviel Schaden ebenso wie Haustiere keinen Schaden mehr verursachen der reflektiert wird. Dafür wird bei BolaSchuss nun reflektiert, was ja vorher nicht so war weil der Schaden ja nicht direkt durch den Treffer sonder erst die Explosion der Kugeln am Kettenende entstand. Das trifft meinen Jäger natürlich etwas. :(
Edit: Hab mir mal einen Plan gekauft und zwar den mit Int weil ich Zweifel hatte meine gute Mönchsrüssi noch übertrumpfen zu können.
Und siehe da 3 Versuche und meine Zauberin hat 300 Rüstungspunkte plus sowie 1,5k Schaden und 2,5k Leben mehr. Zusätzlich noch 6% allresi durch die erhöhte intelligenz und 30% mehr arkanresi. Ob das im AH billiger als 2 mille geworden wär wag ich mal zu bezweifeln. :)

Antworten