Hi Leute,
ich weiss ihr habt noch keinen Zugriff auf das End Game aber ich oller Konsolero habe Zugriff *ätsch* xD
Also nachdem ich gestern dank meiner ach so tollen Inet Verbindung den Patch und Erweiterung nach hhhmm 6-7 Stunden runtergeladen habe bin ich noch aufs Schlachtfeld und muss sagen, HEIDERNEI....
Bin positiv überrascht !!!
Capture the flag: ÜBERRAGEND, genau das was ich mir erhofft habe !! Ich finde diesen Modus einfach nur Klasse. Denn ohne Teamplay geht da einfach so gut wie gar nix.
Luftüberlegenheit: Für mich sehr überraschend gut. Ich selbst kann auf der PS3 net wirklich fliegen bzw. irgendjemand vom Himmel holen, bis gestern jedenfalls. Denn da schafft es sogar ein Noob wie ich ein paar Leute vom Himmel zu holen.
Alles im allem für mich bisher eine gelungene Erweiterung, ganz im Gegensatz zu den bisherigen...
Vielleicht macht es einem von Euch ja durch die neuen Modi ja wieder Spass BF3 zu zocken.
Gruss
Tante Edit meint, immer diese Klugscheisser ^^
![]() |
||
End Game
|
||

Das ging so an die 5 Minuten, alle im Team haben versucht ihn darauf hinzuweisen dass er aussteigen muss aber leider hat er es net wirklich gecheckt