SemFi (www.semfi.de)

End Game

Antworten
Blackcheech
End Game

Beitrag von Blackcheech » Mi 6. Mär 2013, 13:26

Hi Leute,

ich weiss ihr habt noch keinen Zugriff auf das End Game aber ich oller Konsolero habe Zugriff *ätsch* xD

Also nachdem ich gestern dank meiner ach so tollen Inet Verbindung den Patch und Erweiterung nach hhhmm 6-7 Stunden runtergeladen habe bin ich noch aufs Schlachtfeld und muss sagen, HEIDERNEI....

Bin positiv überrascht !!!

Capture the flag: ÜBERRAGEND, genau das was ich mir erhofft habe !! Ich finde diesen Modus einfach nur Klasse. Denn ohne Teamplay geht da einfach so gut wie gar nix.

Luftüberlegenheit: Für mich sehr überraschend gut. Ich selbst kann auf der PS3 net wirklich fliegen bzw. irgendjemand vom Himmel holen, bis gestern jedenfalls. Denn da schafft es sogar ein Noob wie ich ein paar Leute vom Himmel zu holen.

Alles im allem für mich bisher eine gelungene Erweiterung, ganz im Gegensatz zu den bisherigen...

Vielleicht macht es einem von Euch ja durch die neuen Modi ja wieder Spass BF3 zu zocken.

Gruss

Tante Edit meint, immer diese Klugscheisser ^^
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mi 6. Mär 2013, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Wasilij_Wlasov
Re: End Game

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mi 6. Mär 2013, 14:54

[klugscheisser]Die Mehrzahl von Modus ist Modi[/klugscheisser]
Zuletzt geändert von Wasilij_Wlasov am Mi 6. Mär 2013, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 7. Mär 2013, 12:21

Mit "capture the flag" habe ich meine Online-Karriere angefangen, damals bei Delta Force - Black Hawk Down bzw. dem Nachfolger Delta Force Xtreme. Teamplay hat die Sache dabei deutlich erleichtert, das stimmt, aber funktioniert hat das ganze auch ohne. Interessant klingt es allemal, das ist richtig und irgendwie hätte ich schon Bock, mal wieder Battlefield zu spielen (eher noch :bf2: als :bf3: ).

Allerdings bin ich für meinen Teil nicht mehr bereit, mal "zum testen" ein Battlefield-Spiel bzw. dessen Erweiterung zu kaufen. Nach Battlefield :bfbc2: und Battlefield :bf3: kann ich mir kaum vorstellen, daß diese Erweiterung nicht darauf ausgelegt ist, die Counter Strike- und Call of Duty-Haxor-Leed-Kids zu bedienen. Und wenn es noch kein Luftüberlegenheitspunkteexzess ist, wird es im Zuge rechtschreibungsbfreiter Forenflames vermutlich schnell einer werden.

Soviel zum "mal frei von der Leber weg"! ;) Jetzt wohl überlegt: Ich schaue es mir mal bei e4sy an, wenn die ersten "Spielerwunschanpassungspatches" durch sind, wie es sich zockt und welche Regeln die Serveradmins so aufrufen. :D

Hier ist übrigens mal der Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iPLwaYbDFEg[/youtube]

Und wenn ich mir das Video so anschaue... erinnert mich sofort an Delta Force! :shock: Moppeds gab's da ebenfalls noch und die Flag klemmt ebenso hinten am Bike, worauf dann 2 Spieler saßen. Jetzt fehlt nur noch der Little Bird und der Border ist wieder "am Anfang seiner Karriere". :D
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 7. Mär 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Do 7. Mär 2013, 12:31

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:[klugscheisser]Die Mehrzahl von Modus ist Modi[/klugscheisser]
Erbsenzähler :P :rofl:
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Do 7. Mär 2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 8. Mär 2013, 17:47

Borderliner71 hat geschrieben:
Und wenn ich mir das Video so anschaue... erinnert mich sofort an Delta Force! :shock: Moppeds gab's da ebenfalls noch und die Flag klemmt ebenso hinten am Bike, worauf dann 2 Spieler saßen. Jetzt fehlt nur noch der Little Bird und der Border ist wieder "am Anfang seiner Karriere". :D
Auf dem 50er können auch zwei drauf sitzen, nur ist man da leichtes Opfer für die Javelin. Ich habe extra 50er gesagt weil sich der Sound der "Maschine" wirklich wie ne 50er anhört xD xD

Der Little Bird ist auch immer am Start, also von demher kannst wieder von vorne anfangen :D :D

Noch ein kleines Feedback... Habe die letzten Tage intensiv gezockt und nur End Game, also bei CTF gibt es halt echt immer wieder witzige oder weniger witzige Sachen zu erleben. Da fährt Dein Teamkollege schön mit der Gegnerflagge über die Map und checkt es nicht dass sein Team die eigene Flagge wieder erobert hat oder solche Leute die man schön im Panzer zur eigenen Flagge chauviert dann direkt davor stehen bleibt und der Typ seelenruhig im Panzer sitzt und ausschau hält :panik: Das ging so an die 5 Minuten, alle im Team haben versucht ihn darauf hinzuweisen dass er aussteigen muss aber leider hat er es net wirklich gecheckt :D

Luftüberlegenheit ist so ne Sache, wenn man da 1-2 Jetfreaks als Gegner hat dann hast fast keine Chance. Aber wenn nicht machen die Runden schon Spass..

Antworten