SemFi (www.semfi.de)

2ter Raid Tag ?!

Antworten

Welcher Tag ist für euch am besten geeignet?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Floppy
2ter Raid Tag ?!

Beitrag von Floppy » Mi 24. Apr 2013, 11:03

Auf Grund von geäuserten Wünschen einiger Kolegen stell ich mal diese Umfrage ein.
Ich bitte euch den Tag zu wählen an dem ihr zu 100% sagen könnt hier kann ich mir für nen Raid die Zeit nehmen.

Startzeit wird 20.15 sein und wird auf 2h festgelegt.
Ich habe mal diese Zeit gewählt da ja die meisten nicht eher online sein können.
Sollten euch diese zeiten nicht zusagen dann bitte eine alternative posten damit man sich auf einen Tag zügig einigen kann.
Unabhänig von diesen Ergebnis werde ich dennoch den Sa. als hauptraidtag festhalten.Daher wird Sa und So auch nicht im Vote eingestellt.

mad_flyer_one
General
General
Re: 2ter Raid Tag ?!

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 24. Apr 2013, 11:30

Einen zweiten Raid Tag zu nehmen ist eine tolle Idee.

Wir werden es nie schaffen, das wir immer an regelmäßigen Tagen zusammen zocken. Das war bei BF schon der Fall und nun auch immer mehr bei SW. Daher würde ich vorschlagen, das es so bleibt, wie es ist.
Du baust die Gilde weiter auf, mit Raid Tag am Samstag abend. Wenn der eine oder andere dann an einem Samstag mit dabei sein kann, dann meldet er sich.
Wir haben noch nicht mal den ersten Raid Tag komplett voll und daher macht es wenig sinn, einen zweiten Tag mit aufzubauen. Falls dann die Gilde größer wird und der Bedarf für einen zweiten Raid Tag kommt, dann kann man sich nochmal darüber unterhalten.

Ich persönlich hab keine Probelme damit, das ich bei den Raid´s seltener dabei und Ihr braucht Euch nicht nach mir zu richten.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 24. Apr 2013, 11:33

Ich habe jetzt mal den Mittwoch gewählt, weil er halt eben in der Mitte der Woche ist. Grundsätzlich sind bei mir Montag bis Donnerstag die Tage, an welchen ich die größte Chance auf Zeit habe. Freitag bis Sonntag sinkt die Chance, insbesondere im Sommer und Samstag ist bei mir Tag mir der geringsten Verfügbarkeit, weil ich da halt eben oft Nachts arbeiten bin.

Mittwoch, den 1. Mai
Sieht bei mir sehr schlecht aus. Da bin ich tagsüber bereits verbucht und kann nicht sagen, wie lange die Veranstaltung dauert.

Mittwoch, den 8. Mai
Der 9. Mai ist ein Feiertag und daher muß ich am 8. Mai leider wieder Abends/Nachts arbeiten.

Die beiden kommenden Wochen ist bei mir Mittwochs also schlecht bis unmöglich. Heute, Morgen, nächsten Montag, Dienstag, Donnerstag, ... kann ich aber. :D

Floppy

Beitrag von Floppy » Mi 24. Apr 2013, 11:41

Is ok Border diese Umfrage dient nur der Ermittlung für einen geeigneten Tag.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 24. Apr 2013, 12:02

Ich musste mich leider für die letztere Option entscheiden, da mir dies innerhalb der Woche zu spät ist.

Wenn man einen RAID auf biegen und brechen, auf nur 2 Stunden begrenzt, wird es eine riesen Hektik, welche auch an der Konzentration der einzelnen zerrt.

Ich kenne dieses biegen und brechen von vorherigen MMOs und muss sagen, dass dies mir nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr gut getan hat. Ich bin nach dem RAID ins Bett und lag da, als ob ich eine ganze Dose Koffein Tabletten zu mir genommen habe.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, mit welcher ich bis jetzt beim Voting alleine stehe. Rein subjektiv bleibe ich dann in der Stammgruppe vom Samstags-RAID.

Floppy

Beitrag von Floppy » Mi 24. Apr 2013, 12:14

Wie gesagt is nur ein Vorschlag man könnte auch die 2h weg lassen und schaut wie es am ende aus geht.

Antworten