SemFi (www.semfi.de)

Set-Bonus behalten

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Set-Bonus behalten

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 10. Mai 2013, 09:45

Dieser Tipp ist natürlich nicht nur für Neulinge sondern auch für Fortgeschrittene...

Wie einige es bereits erlebt haben, kann man den Set-Bonus ab der 66er Stufe nicht mehr behalten (später gibt es wieder einen). Es gibt aber eine Möglichkeit, den Set-Bonus zu behalten. Ihr müsst von Eurer "alten" Rüstung nur zwei Armierungen behalten und diese weiterhin eingebaut lassen. Dann bleibt Euer Set-Bonus erhalten. Hierbei bleibt nur einer der Set-Boni drin (zumindestens bei meinem Heiler) und nicht beide Teile. Das kann unter umständen mehr bringen als wenn man die zwei 66er Armierungen auch mit austauscht.
Bei meinem Heiler hab ich es mal so gemacht, weil ich die alten Armierungen noch in der alten Rüstung drin hatte. Den Effekt selber konnte ich noch nicht wirklich testen. Jedenfalls gab es einige Heiler, welche bereits mit 69er ausgestattet waren und sie haben dann die alten Armierungen wieder eingebaut bzw. wieder neu beim Händler gekauft und eingebaut. ;)

Der Tipp kommt natürlich nicht von mir sondern zuerst von Andarviel und dann von Floppy zu mir und jetzt an alle :D

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: Set-Bonus behalten

Beitrag von HigH_HawK » Fr 10. Mai 2013, 10:02

mad_flyer_one hat geschrieben:....Der Tipp kommt natürlich nicht von mir sondern zuerst von An... (vielleicht kann Floppy ja seinen Namen einfügen) und dann von Floppy zu mir und jetzt an alle :D
Du meinst Andarviel?!

Ich habe bis jetzt nur eine Armierung von einem der neuen Sets ausgetauscht. Mit viel Glück, bekomme ich vielleicht auch bald mein zweites Teil.

mad_flyer_one
General
General
Re: Set-Bonus behalten

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 10. Mai 2013, 11:21

JA, es war Andarviel. Ich wollte den Nick nicht falsch schreiben, wird im Post auch gleich mal geändert. ;)
DANKE+

Antworten