SemFi (www.semfi.de)

Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlich

mad_flyer_one
General
General
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlich

Beitrag von mad_flyer_one » Di 23. Apr 2013, 11:56

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten

Das Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten enthält zehn neue Ausrüstungssets von bekannten Figuren aus dem The Old Republic™-Universum, darunter Bastila Shan, Thana Vesh, Jolee Bindo, Haus Thul und die Rote Klinge. Zu den vier neuen Transportmitteln gehören das Kartell-Dekadenzschiff mit Holo-Dach und der Gurian-Blitz mit Holo-Stabilisator. Die eigentlichen Prachtstücke im Paket sind jedoch zwei neue Spielzeuge mit eigenen Fähigkeiten, die es sonst nirgendwo im Spiel zu finden gibt! Das erste ist die Holostatue von Revan, die als rufbarer Auszeichnungshändler dient. Das zweite ist die Musiktherapie-Sonde, die eine tolle Gruppen-Ruhefähigkeit auslöst. Zieht eure bequeme Uniform an und beeindruckt Charaktere in der Umgebung! Ihr findet außerdem noch andere seltene Waren: Waffen, Mini-Haustiere, Emotes, Farbkristalle, und, für die ganz großen Glückspilze, wieder den Zahnstocher des Schlitzohrs. Sie werden einzeln oder zum günstigen Preis in der praktischen Hyperkiste verkauft.

Viel Spaß beim Stöbern ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 23. Apr 2013, 17:32

mad_flyer_one hat geschrieben:Das erste ist die Holostatue von Revan, die als rufbarer Auszeichnungshändler dient.
Das klingt für mich erstklassig! :D Noch seltener zur Flotte.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 23. Apr 2013, 17:34

Borderliner71 hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Das erste ist die Holostatue von Revan, die als rufbarer Auszeichnungshändler dient.
Das klingt für mich erstklassig! :D Noch seltener zur Flotte.
Das war auch mein erster Gedanke :D :D :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 21. Mai 2013, 11:23

Mir fehlte nur noch der "Helm" bzw. die Maske. Nun hab ich mir eine andere Maske gekauft und diese aufgerüstet. Wenn ich vorher gewusst hätte, das die Maske jetzt schon kommt, dann hätte ich meine andere nicht aufgerüstet (hatte ich anfang Mai schon), so hab ich die Maske im Lager und wenn ich dann wieder aufrüste, dann nehm ich die Ausrotter Maske. :D

Damit hätte ich dann auch mein erstes "festes" Outfit, welches ich vorerst behalten werde. Vielleicht veränder ich die eine oder andere Farbe an dem Outfit. ;)

Antworten