SemFi (www.semfi.de)

Loom stellt überraschend den Raidbetrieb ein

Antworten
mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 1. Jul 2013, 11:27

Während wir in der letzten Woche noch die Operations-Erfolge unserer Partnergilde Loom feiern konnten, scheint es nun aus mit der erfolgreichen Gilde aus SWTOR zu sein.

Denn diese haben gestern Abend ganz überraschend über Facebook ihren Rücktritt aus dem Raidbetrieb verkündet und stellen ab sofort auch alle ihre Gildentätigkeiten ein.

[simg=550]http://swtor.gamona.de/wp-content/uploa ... n-Loom.jpg[/simg]

Warum das nun so plötzlich gekommen ist, nachdem sie doch so große Erfolge feiern konnten, ist nicht klar. Wir finden es auf alle Fälle sehr sehr schade, eine großartige Gilde wie Loom zu verlieren. Dennoch wünschen wir den Mädels und Jungs alles, alles Gute!

Hier findet ihr die Nachricht auf der Website von Loom »

Quelle: swtor.gamona.de

==================================================

Die größte Gilde auf unserem SWTOR Server hört auf. Wer hätte das gedacht.

Borderliner71
General
General
Re: Loom stellt überraschend den Raidbetrieb ein

Beitrag von Borderliner71 » Mi 3. Jul 2013, 12:10

"Interne Differenzen" sagt im Grunde genommen ja alles und ich muß ehrlich sagen, daß es mich nicht wundert. Das Spiel ist äußerst vielschichtig und damit sind die Wünsche der Mitglieder einfach ebenso vielschichtig. Wir sehen es doch auch bei uns, wie schwierig es ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Bei den großen Gilden ist das halt eben nicht anders.

Für mich ist das die Bestätigung dafür, mit dem "alles kann, nichts muß" auf dem richtigen Weg zu sein. So lange wir in einer Gilde spielen weil wir Freunde sind (nicht umgekehrt) und jeder in seine Richtung spielen kann, ohne sich nach irgendwelchen Plänen zu richten, wird die Gilde auch nicht in Frage gestellt.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 3. Jul 2013, 12:52

Borderliner71 hat geschrieben:Für mich ist das die Bestätigung dafür, mit dem "alles kann, nichts muß" auf dem richtigen Weg zu sein. So lange wir in einer Gilde spielen weil wir Freunde sind (nicht umgekehrt) und jeder in seine Richtung spielen kann, ohne sich nach irgendwelchen Plänen zu richten, wird die Gilde auch nicht in Frage gestellt.
Richtig.
Unser größter Vorteil ist, das wir Freunde sind.

xhardy

Beitrag von xhardy » Mi 3. Jul 2013, 13:27

Loom ist/war die unbeliebteste Gilde auf dem Server.
Deren Lead Jam einer der top ten unbeliebtesten Spieler.
Die haben intern so krasse Strafen bei Raids gehabt,eine unglaubliche Liste von Pflichten vom Spieler zur Gilde.
Viele Tage die Woche Raidpflicht,hohe Credits Starfen bei fails im raid etc.
Nur um immer der Server first zu sein schon auf dem PTS die neuen OP's üben ...
Die Knaben haben sie nicht mehr alle
My 5ct

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 3. Jul 2013, 15:20

xhardy hat geschrieben:Loom ist/war die unbeliebteste Gilde auf dem Server.
Deren Lead Jam einer der top ten unbeliebtesten Spieler.
Die haben intern so krasse Strafen bei Raids gehabt,eine unglaubliche Liste von Pflichten vom Spieler zur Gilde.
Viele Tage die Woche Raidpflicht,hohe Credits Starfen bei fails im raid etc.
Nur um immer der Server first zu sein schon auf dem PTS die neuen OP's üben ...
Die Knaben haben sie nicht mehr alle
My 5ct

/Sign

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 4. Jul 2013, 17:49

Loom sind nun Fatality!

Ich hab mir mal die Regeln angesehen. Kaum zu glauben, was da für Regeln drin sind.
Da bin ich froh, das wir alles so locker nehmen können. :D

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Do 4. Jul 2013, 18:09

Hakan nur so hat man Erfolg im virtuellen Leben :)

Warum sich Spieler solch einem Zwang unterwerfen ist mit Sicherheit eine Penissache, ala ich spiele in der Leading Gilde auf dem Server und du bist nix.
Kann ich nur den Kopf drüber schütteln, weil mit Lust am Spielen hat das absolut garnix zu tun.

Erfolgszwang gibts im echten Leben genug und im Spiel brauch ich sowas von garnix.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Do 4. Jul 2013, 18:19

Ich zitiere mal:
Trials erhalten keinen Loot es sei den kein anderer Spieler benötigt das Item noch.
Hmm, das beißt sich mit der oberen Regel, dass ein Trial Member an mindestens 2 RAIDs teilnehmen muss. Wieso sollte ein Trial Member daran teilnehmen, obwohl keine Aussicht auf Erhalt eines Items besteht?

Na ja, wer so doof ist und bei Loom2 einsteigt, der ist selber dran schuld :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 8. Jul 2013, 12:43

Muß halt einfach jeder selbst wissen, was er möchte und was er bereit ist, dafür zu opfern. Manchmal habe ich das Gefühl, daß gerade diejenigen welche im "echten Leben irgendein kleines Licht" sind, den Ausgleich dafür z.B. in Spielen sehen. Allerdings gibt es sicher auch einige, welche einfach Spaß daran haben.

Ich persönlich brauche sowas auch nicht. Im Gegenteil, ich lehne es sogar ab. Mir ist das chillige zocken oder einfach nur mal Unsinn machen auch lieber, als militärisch organisierte Freizeit.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 8. Jul 2013, 16:39

Borderliner71 hat geschrieben:Muß halt einfach jeder selbst wissen, was er möchte und was er bereit ist, dafür zu opfern. Manchmal habe ich das Gefühl, daß gerade diejenigen welche im "echten Leben irgendein kleines Licht" sind, den Ausgleich dafür z.B. in Spielen sehen. Allerdings gibt es sicher auch einige, welche einfach Spaß daran haben.

Ich persönlich brauche sowas auch nicht. Im Gegenteil, ich lehne es sogar ab. Mir ist das chillige zocken oder einfach nur mal Unsinn machen auch lieber, als militärisch organisierte Freizeit.
/sign

Antworten