SemFi (www.semfi.de)

CZ-198 Info-Sammlung

Antworten
mad_flyer_one
General
General
CZ-198 Info-Sammlung

Beitrag von mad_flyer_one » Di 30. Jul 2013, 18:54

CZ-198 und die Lage der Czerka Corporation

NUR ZUR INTERNEN VERWENDUNG.

[simg=400]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg]

Vielen Dank für das Interesse.

Im Moment werden wohl nur wenige die aktuellen Nachrichten zu Czerka nicht gelesen, gesehen oder gehört haben. Ich bin sicher, dass gerade alle möglichen Gerüchte umgehen - erst heute Morgen habe ich sechs davon gehört. Ich wende mich also an alle Mitarbeiter hier in CZ-198, bevor die verständliche Beunruhigung noch größer wird.

Ja, es stimmt, Czerka macht gerade eine schwierige Zeit durch. Und ja, es stimmt ebenfalls, dass die Galaktische Republik allem Anschein nach versucht, die Kontrolle über den Czerka-Besitz zu übernehmen, bis geklärt wurde, wie eine Umstrukturierung des Unternehmens aussehen könnte.

Wir alle sind zusammen auf diesen Mond gekommen, als hier noch nicht viel mehr als ein Lagerhaus stand, und haben ihn zum Grundpfeiler des riesigen Forschungs- und Entwicklungsbereichs von Czerka gemacht. Der Name CZ-198 hat eine Bedeutung, und ich werde dafür sorgen, dass das so bleibt.

Was heißt das für die Mitarbeiter? Zuerst einmal sollten alle Angestellten ihre Arbeit wie gewöhnlich fortsetzen. Als Sonderdirektor ergreife ich jede mir mögliche Maßnahme, um sicherzustellen, dass sich niemand um die Abläufe im Hintergrund Gedanken machen muss und wir unsere hochwertigen Produkte für unsere anspruchsvollen Kunden wie bisher entwickeln und herstellen können.

Es wird in den nächsten Wochen ein paar neue Gesichter geben. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Austauschkräfte, sondern vielmehr um zusätzliches Personal, das wir benötigen, um CZ-198 zu neuer Größe zu führen.

Wir alle beschreiten diesen Weg gemeinsam. Wir sind die Zukunft von Czerka. Und wir sind unaufhaltbar.

Sonderdirektor Rasmus Blys

Quelle: swtor.com
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 30. Jul 2013, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema umbenannt

Borderliner71
General
General
Re: CZ-198 und die Lage der Czerka Corporation

Beitrag von Borderliner71 » Mi 31. Jul 2013, 11:03

Und das soll was heißen? :denk:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 31. Jul 2013, 11:26

Czerka wir ja eine Erweiterung sein, hier wird dann quasi die Czerka Geschichte erzählt, zumindestens ein Teil davon. Sie wollen ja nicht zuviel verraten. ;)

EDIT:
Vielleicht hätte cih folgendes noch mit dazuposten sollen...

Czerka Corporation — der galaktische Marktführer in den Bereichen Waffenentwicklung, Droidenbau und biologische Forschung — sucht qualifizierte und zielstrebige Mitarbeiter für eine Reihe von offenen Stellen. Wer auf der Suche nach einer modernen, innovativen und höchst sicheren Arbeitsumgebung ist, für den ist die Forschungseinrichtung CZ-198 von Czerka wie gemacht!

Wir nehmen gerade Bewerbungen für die folgenden Stellen an:

Droidentechniker: Unter Aufsicht des leitenden Technikers sind die qualifizierten Bewerber für den Bau und das Programmieren fortschrittlichster Droiden verantwortlich. Erfordert ein gutes Verständnis von Motivatoren, komplexen Schaltungen und Gefechtsalgorithmen.
Biochemischer Ingenieur: Arbeitet mit bestehenden Bioproben des Unternehmens und erstellt widerstandsfähigere und stärkere Varianten und Kombinationen. Umfassendes Wissen im Bereich modernster Biotechnologie erforderlich. Bioethische Zertifizierung optional.
Organismus-Pfleger: Ist für das Füttern und die Pflege zahlreicher exotischer Lebensformen zuständig. Stärke, Ausdauer und die Fähigkeit, Ängste unter Druck zu verbergen, sind wichtige Voraussetzungen.
Sicherheitsoffizier: Abschluss des psychologischen Profils der Klasse 7 erforderlich. Bewerber mit großer Kampferfahrung werden bevorzugt eingestellt.
Forschungsmitarbeiter: Spielt bei der Erforschung und Entwicklung neuer Produkte bei Czerka durch Anwesenheit und Rückmeldung eine wichtige Rolle. Breite Auswahl an Spezies und genetischen Eigenschaften gesucht. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Als galaxisweites Unternehmen mit einer jahrhundertelangen Tradition bietet Czerka ein attraktives Einkommen und beeindruckende Zusatzleistungen wie medizinische Versorung, Transportmöglichkeiten, leistungsabhängige Gewinnbeteiligung und bezahlten Urlaub.*

Wer wird das nächste produktive Mitglied der Czerka Corporation? Jetzt bewerben!

Quelle: swtor.com/

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 31. Jul 2013, 11:51

Das Problem lag nicht in Deinem Post mad, sondern in BW's Beitrag selbst. Du hast es ja nur rüber kopiert. ;)

Ok, also wird das ein neues AddOn oder "nur" ein Update? Egal, hauptsache es ist nicht nur eine weitere neue Operation, denn da habe ich schon die letzten alle noch nicht durch.

mad_flyer_one
General
General
Re: CZ-198 Info-Sammlung

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 3. Aug 2013, 09:31

CZ-198 - Wer wir sind

Hallo! Hier in der Czerka-Personalaufsichtsabteilung haben wir ein Sprichwort: "Schnapp dir die fähigsten Leute der Galaxis und lass sie nie wieder gehen." Ich versuche mein Bestes, um diesem Leitspruch tagtäglich gerecht zu werden. Bei CZ-198 findet man keinen Angestellten, der sich nicht durch außergewöhnliche Hingabe und Fähigkeiten auszeichnet - ich bin wirklich stolz darauf, in einem so großartigen Unternehmen zu arbeiten.

Ihr habt natürlich schon von unseren bekanntesten Persönlichkeiten gehört: Rasmus Blys, unser Czerka-Sonderdirektor - oder Doktor Kisadran, eine Koryphäe im Bereich der Biotechnologie-Integration. Darum dachte ich, es wäre interessant, das Rampenlicht auf drei weniger bekannte (aber genauso wichtige) Mitglieder des CZ-198-Teams zu richten.

Chief Zokar - Sicherheitskommandant

[simg=550]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg]

Chief Zokar ist schon seit fünfzehn Jahren Teil der Czerka-Familie - unglaublich! In dieser Zeit hat er einige der geheimsten und fortschrittlichsten Anlagen beschützt und war für die Sicherheit von vier verschiedenen Sonderdirektoren verantwortlich - einschließlich Rasmus Blys.

Wenn er nicht gerade Dienst hat, findet man Chief Zokar oft in der Zentralküche von CZ-198. Dort lässt er seine Kampffähigkeiten einmal ruhen und übt sich im Rahmen eines unserer zahlreichen Fortbildungsangebote in der Kochkunst.

CZ-8X - Ausrotterdroide

[simg=550]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg]

Lasst euch nicht von dem Namen oder der dicken Panzerung täuschen - CZ-8X hat einen ganz weichen Kern! Unser Lieblingsdroide, der mit modernsten Sensoren ausgerüstet ist, passt auf uns alle auf, wenn wir eine Pause im Atrium machen.

Was sonstige Hobbys angeht, sieht es bei CZ-8X schlecht aus - er arbeitet schließlich rund um die Uhr, schläft nie und legt auch keine Pausen ein - er blinzelt nicht einmal. (Hör endlich auf, uns alle faul aussehen zu lassen, du großer Blechhaufen, haha!) Eine Sache bereitet unserem grüngelben Freund aber echte Freude - er lernt gerne jedes freundliche Gesicht kennen, das er sieht. alls ihr ihm also mal begegnen solltet, zeigt ihm unbedingt euer Abzeichen und sagt Hallo!

Vorarbeiter Gragov - Anlagen-Wartungsleiter

CZ-198 ist die modernste und aufwendigste Forschungseinrichtung der Galaxis. Tag und Nacht führen unsere Wissenschaftler komplizierte und spannende Experimente durch, was nur dank der harten Arbeit von Vorarbeiter Gragov und seinem engagierten Wartungsteam möglich ist.

Der "alte Graggy" konnte sich für uns leider nicht in Pose setzen, da er einen kleinen Unfall in der Abfallbeseitigungs-Anlage hatte - unsere Mediziner sind sich aber sicher, dass er schon bald wieder auf den Beinen ist und lächelnd einen Hydroschraubenschlüssel schwingen kann! Gute Besserung, alter Freund!

Für heute soll das erst mal reichen - aber ein kleiner Suchdroide hat mir geflüstert, dass es schon bald spannende Neuigkeiten von unserem furchtlosen Anführer Rasmus Blys gibt. Schaut also wieder rein! Und nicht vergessen: wir stellen ein!

Hawek Yellip - Czerka-Personalaufsichtsabteilung

Quelle: swtor.com/de

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 13. Aug 2013, 09:50

Ich hab gestern abend nochmal meine restlichen zwee FP´s erledigt und man bekommt Ausrüstungen welche mit fortschritlichen 66er (28) Modifikationen ausgestattet sind. Diverse Teile konnte ich dann für meine Gefährten nutzen/einsetzen. :D

Wir müsssen die beiden FP´s gemeinsam durchlaufen. So können extrem einfach unsere Ausrüstungen aufmotzen. ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 13. Aug 2013, 11:12

Ich dachte es wären nur 2 Flashpoints? :denk:

Ja, müßten wir mal machen. Allerdings komme ich immer recht spät Heim und muß dann kurz meinen Lieblingsfeind ärgern. :mrgreen: Gestern habe ich aber alle anderen Händler vorarbeiten lassen, so daß ich mich heute Abend nur immer mal kurz um Chall kümmern muß. :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 13. Aug 2013, 11:56

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hab gestern abend nochmal meine restlichen zwei FP´s erledigt
Sind auch zwei, die hab ich nur mit meinem letzten Char gemacht. ;)

Antworten