SemFi (www.semfi.de)

1A trifft man fast überall !

Bitte seid gnädig zu den Admins
Schlitzer
Ehren Member
Ehren Member
Re: 1A trifft man fast überall !

Beitrag von Schlitzer » Mo 17. Jun 2013, 17:56

HigH_HawK hat geschrieben:Schlitze du olle Haubitze ;)

Ich bin neulich erst durch einige Themen gegangen und laß immer den Namen "Schlitzer", dachte mir so; Das war doch der mit dem Tanzebär? :rofl: und schwupp erscheint er auf der Bildfläche :)

Im Moment gibt es nur BF3 - LotRO und SWTOR, es haben sich einige andere mit Diablo3 und GW2 abgeseilt.

BF4 werden sich sicher einige holen, auch wenn es nachher im Regal verstaubt ;) Aber an die BF2 Zeiten kommt nie wieder ein Nachfolger ran.
Servus Hawk, SWTOR zogg ich auch, auf welchem Server springen denn die Leute rum?

Ach ja BF2, diese zeiten werd ich nie vergessen :) Wär klasse noch mal mit den Jungs von damals zu zocken :=(

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 27. Jun 2013, 12:39

Schlitzer hat geschrieben:Servus Hawk, SWTOR zogg ich auch, auf welchem Server springen denn die Leute rum?
Im Zuge der Charaktertransfermöglichkeit verteilt sich das ganze im Augenblick ein wenig, glaube ich. Der Großteil (HawK, mad, fred, Chad, Crazy, ich, ...) von uns ist im Augenblick aber noch auf dem PvP-Server "Jar'kai Sword" zu finden.

Schlitzer
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von Schlitzer » So 4. Aug 2013, 19:39

Borderliner71 hat geschrieben:
Schlitzer hat geschrieben:Servus Hawk, SWTOR zogg ich auch, auf welchem Server springen denn die Leute rum?
Im Zuge der Charaktertransfermöglichkeit verteilt sich das ganze im Augenblick ein wenig, glaube ich. Der Großteil (HawK, mad, fred, Chad, Crazy, ich, ...) von uns ist im Augenblick aber noch auf dem PvP-Server "Jar'kai Sword" zu finden.
Hab SWTOR runnergeschmissen von der Platte.....wollte mal wieder BF2 zoggen aber den alten Loginnamen vergessen.....

Wie gehts eigentlich dem ollen Oktober, oder jahimo....oder oder oder dem Admiral oder oder.....ach ich erinner mich doch noch desöfteren an die alten BF2 Zeiten, vorallem im Aprilforum :)

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » So 4. Aug 2013, 20:19

Der Admiral zockt sehr unregelmäßig und wenig GW2 und D3.
Ansonsten ward er nur selten gesehen.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Fr 13. Sep 2013, 09:47

Bild

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Fr 13. Sep 2013, 16:13

Wenn das ein echtes Foto ist tippe ich auf Großraum Jena. :)

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Fr 13. Sep 2013, 18:03

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Wenn das ein echtes Foto ist tippe ich auf Großraum Jena. :)
Ich komme aus Leipzig mein Guter ;)

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Fr 13. Sep 2013, 20:36

Dat mag ja sein es gibt meines Wissens nach aber nur ein Jena-Paradies und kein Leipzig-Paradies. Außerdem macht man ja Fotos nicht nur dort wo man wohnt mein bester. :)

Antworten