SemFi (www.semfi.de)

SWTOR Insider Januar – GS, Team Deathmatch, Flashpoint und..

Antworten
mad_flyer_one
General
General
SWTOR Insider Januar – GS, Team Deathmatch, Flashpoint und..

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 13. Jan 2014, 09:40

SWTOR Insider Januar – GS, Team Deathmatch, Flashpoint und mehr

Bioware hat einen neuen Video-Insider veröffentlicht, in welchem uns Cory Butler, Blaine Christine und Andrew Horwitz mehr über den kommenden Content in den nächsten Wochen verraten. Neben dem Veröffentlichen von Galactic Starfighter für bevorzugte und freie Spieler und der bereits bekannten Einführung des neuen Schifftyps Bomber wird es noch einige Überraschungen geben.

VIDEO IST IM LINK ZU SEHEN :D

So werden wir am 04. Februar zum offiziellen Release von Galactic Starfighter auch einen neuen Weltraum-PvP-Spielmodus bekommen, nämlich Team Deathmatch! Damit wird es, wie sich viele Spieler gewünscht haben, endlich nicht mehr nur King of the Hill geben, sondern auch einen Modus, in dem es nur noch um den Kampf zwischen den beiden Teams geht.

Abgesehen davon können wir im gleichen Update einen neuen, taktischen Flashpoint rund um die Kuat Drive Yards erwarten, welcher ohne Rollen- und Stufenbeschränkung daher kommt und bei jedem Betreten mit einer zufällig generierten Karte und immer neuen Missionszielen aufwarten wird. Auch im Bezug auf die Kuat Drive Yards wird es auf der Flotte einen neuen Bereich geben, der sich diesen widmet. Beide Features sollen dafür sorgen, dass das Weltraum-PvP besser in die normale Spielwelt eingebunden wird.

Ein neues Event, zu dem man noch nicht allzuviel sagen will sowie neue Kartellmarktpakete sind natürlich auch geplant. Es scheint also, als käme in den nächsten Wochen wirklich einiges auf uns zu! Wir freuen uns drauf!

Quelle: starwars.gamona.de

Borderliner71
General
General
Re: SWTOR Insider Januar – GS, Team Deathmatch, Flashpoint und..

Beitrag von Borderliner71 » Mo 13. Jan 2014, 11:15

Das Video kann ich mir auch der Arbeit leider nicht anschauen. Trotz aktuellem Flashplayer bekomme ich immer Fehlermeldungen. :denk: Allerdings ist die Funktion für mich hier wenig wichtig, weshalb ich da auch keine Fehlersuche betreiben mag. Dazu kann ich also erst heute Abend von Zuhause kommentieren. ;)
mad_flyer_one hat geschrieben:So werden wir am 04. Februar zum offiziellen Release von Galactic Starfighter auch einen neuen Weltraum-PvP-Spielmodus bekommen, nämlich Team Deathmatch! Damit wird es, wie sich viele Spieler gewünscht haben, endlich nicht mehr nur King of the Hill geben, sondern auch einen Modus, in dem es nur noch um den Kampf zwischen den beiden Teams geht.
"King of the hill" als Spielvariante in Galactic Starfighter? :denk: Kenne ich vermutlich nicht, weil ich es nur kurz gespielt habe, aber... klingt nicht spacig. :???: Was soll das sein?
mad_flyer_one hat geschrieben:Abgesehen davon können wir im gleichen Update einen neuen, taktischen Flashpoint rund um die Kuat Drive Yards erwarten, welcher ohne Rollen- und Stufenbeschränkung daher kommt und bei jedem Betreten mit einer zufällig generierten Karte und immer neuen Missionszielen aufwarten wird. Auch im Bezug auf die Kuat Drive Yards wird es auf der Flotte einen neuen Bereich geben, der sich diesen widmet. Beide Features sollen dafür sorgen, dass das Weltraum-PvP besser in die normale Spielwelt eingebunden wird.
Ein Weltraum-Flashpoint, also mit den Raumschiffen aus GS, verstehe ich das richtig? :eek:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 13. Jan 2014, 11:32

Borderliner71 hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Abgesehen davon können wir im gleichen Update einen neuen, taktischen Flashpoint rund um die Kuat Drive Yards erwarten, welcher ohne Rollen- und Stufenbeschränkung daher kommt und bei jedem Betreten mit einer zufällig generierten Karte und immer neuen Missionszielen aufwarten wird. Auch im Bezug auf die Kuat Drive Yards wird es auf der Flotte einen neuen Bereich geben, der sich diesen widmet. Beide Features sollen dafür sorgen, dass das Weltraum-PvP besser in die normale Spielwelt eingebunden wird.
Ein Weltraum-Flashpoint, also mit den Raumschiffen aus GS, verstehe ich das richtig? :eek:
Das ist eine sehr interessante Frage...
ich dachte bei einem Flashpoint geht es um die "Nicht"-Flieger. ;)
Mal schauen ob wir das war herausbekommen.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 13. Jan 2014, 12:03

Für mich klingt es so und auch meine "Erfahrungen" zum Star Wars-Universum unterstützen das. Die Kuat Drive Yards sind eine orbitale, riesige Werft, welche den Planeten Kuat im Weltraum komplett umspannen. Einzige Möglichkeit die Kuat Drive Yards also für Charaktere nutzbar zu machen, wäre innerhalb der Station/Werft zu spielen, wie es z.B. bei dem Hammerstation-Flashpoint ist.

Aber der Satz... "Beide Features sollen dafür sorgen, dass das Weltraum-PvP besser in die normale Spielwelt eingebunden wird." ...lässt doch schwer vermuten, daß es ein Weltraum-Flashpoint ist. Wie sonst sollte er, als "eines der beiden Features" sonst das "Einbinden des Weltraum-PvP" unterstützen?

Naja, abwarten. Wäre aber schade! Einen Flashpoint hätten wir eher mal zusammen angehen können, wie eine Operation. Daher hätte mich ein neuer "normaler FP" sehr gefreut.

Antworten