![]() |
||
Patch 2.6 Info-Sammlung
Patch 2.6 Info-SammlungEric Musco gibt einen Ausblick auf Patch 2.6!
Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und so langsam kehren alle wieder zurück in die Büros und so ist nun auch Community Manager Eric Musco wieder da. Er hat sich gleich in einen Thread zu Patch 2.6 eingeschaltet und einige Infos präsentiert. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... 00x181.jpg[/simg] Der Patch wird der offizielle Release der Erweiterung Galactic Starfighter und sollte voraussichtlich am 14. Januar 2014 erscheinen. Die Erweiterung wird mit dem Patch für alle Bevorzugten Spieler (Free2Play Spieler folgen am 4. Februar) zugänglich. Es wird zudem eine neue Kampfschiff-Variante, zwei neue Jagd-Bomber Varianten und vieles mehr geben. Genauere Infos darüber folgen in der nächsten Woche. Patch 2.6 wird außerdem ein paar Klassenänderungen beinhalten. Schurken / Saboteure erhalten eine signifikante Schadenserhöhung (DPS Boost) Kommando / Söldner erhalten eine Fähigkeit, um eine Verlängerung der Wirkzeit von Spürrakete / Gravitationsgeschoss und Kraftschuss / Ladungsschüsse durch Angriffe Anderer zu verhindern Gelehrter / Hexer erhalten eine Fähigkeit, um um eine Verlängerung der Wirkzeit von Blitzschlag und Machtblitz / Erschütterung und Telekinese-Wurf durch Angriffe Anderer zu verhindern Kommando /Söldner können nun Kolto-Hülle / Traumasonde auf mehr als ein Ziel wirken Kommando / Söldner können nun Schnellschüsse / Hammerschuss auf sich selber wirken während Zylinder für Gefechtsunterstützung bzw. Zelle für Gefechtsunterstützung aktiv sind Bei diesen Änderungen und den Informationen zum Patch handelt es sich um eine Preview, es ist also noch mehr zu erwarten. Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier » Quelle: starwars.gamona.de
Re: Patch 2.6 Info-SammlungPatch 2.6: Änderungen am Schurken und Saboteur
Eric Musco hat sich im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und die Änderungen am Schurken und Saboteur (Spezialisierung: Verborgenheit) bekannt gegeben. Des Weiteren hat er gesagt, dass wir schon sehr bald die Patchnotes für Patch 2.6 erhalten werden. Sowohl beim Schurken als auch beim Saboteur mit der Spezialisierung Verborgenheit wird der Schaden insgesamt um ein gutes Stück erhöht. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... 01/imo.jpg[/simg] Die Überlebensfähigkeit des Verborgenheit Saboteurs wird mit Patch 2.6 wohl noch nicht verbessert. Bioware stimmt mit den Spielern überein, dass man dies machen muss, allerdings überlegen sie aktuell noch immer wie sie es umsetzen können ohne die anderen Spezialisierungen des Saboteurs nicht ebenfalls in diesem Bereich zu verstärken. Änderungen am Saboteur (Spezialisierung Verborgenheit): Surgical Strikes now increases the damage dealt by Shiv, Overload Shot, and Backstab by 5% (up from 4%). Collateral Strike now has a 50/100% chance to trigger when Laceration is used (up from 35/70%). Culling now increases the damage dealt by Laceration and Collateral Strike by 3/6% (up from 2/4%) and recovers 4/8 energy whenever Collateral Strike damages an enemy target (down from 5/10). Waylay now increases the damage dealt by Backstab by 5% (up from 4%). Meticulously Kept Blades now additionally increases the critical damage dealt by Laceration by 10/20/30%, but no longer increases the critical damage dealt by Sever Tendon. Calculated Frenzy no longer increases Alacrity when triggered, but now increases ranged and tech critical chance by 2/4/6% instead. Änderungen am Schurken: Scrappy now increases the damage dealt by Blaster Whip, Quick Shot, and Back Blast by 5% (up from 4%). Flying Fists now has a 50/100% chance to trigger when Sucker Punch is used (up from 35/70%). Turn the Tables now increases the damage dealt by Sucker Punch and Flying Fists by 3/6% (up from 2/4%) and recovers 4/8 energy whenever Flying Fists damages an enemy target (down from 5/10). Sawed Off now increases the damage dealt by Back Blast by 5% (up from 4%). Underdog now additionally increases the critical damage dealt by Sucker Punch by 10/20/30%, but no longer increases the critical damage dealt by Tendon Blast. Rolling Punches no longer increases alacrity when triggered, but now increases ranged and tech critical chance by 2/4/6% instead. Den Beitrag im offiziellen Forum findet ihr hier » Quelle: starwars.gamona.de
Re: Patch 2.6 Info-SammlungMöge das Testen beginnen! PTS für Patch 2.6 ist eröffnet!
Wer an diesem Wochenende unter besonderer Langeweile leidet, weil das Wetter jegliche Möglichkeiten für Spaß außerhalb der eigenen vier Wände verhindert, dem möchten wir verraten, dass seit gestern Abend der PTS für Patch 2.6 seine Pforten geöffnet hat. So findet ihr nun die neue Ruf-Organisation D.H.O.R.N (Hyland-Organisation zur Rakghul-Neutralisierung) auf Nar Shaddaa, bei der ihr euch unter anderem neue Rüstungen, Waffen und Gefährtenanpassungen erwerben könnt. Lange suchen müsst ihr die Jungs und Mädels der Organisation nicht, da sie am selben Ort wie die GSI – Galactic Solutions Industries ihr Lager aufgeschlagen haben. Was gibt es sonst noch zu wissen? Zuerst stehen eine ganze Menge Änderungen an euren Klassen an, der neue Flashpoint Kuat Drive Yards ist nun verfügbar und kann ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden. Zudem könnt ihr euch alle auf die neue Schiffs-Rolle Bomber freuen und den neuen Spielmodus Deathmatch, der nun auf dem Testserver für Galactic Starfighter zur Verfügung stehen wird. Und mit ihm wird es sogenannte Power-Ups geben, die man entweder direkt am Start oder auf der Map verteilt findet. Diese geben euch ordentlich Boni auf eure Schilde, Waffen, Motoren oder euren Schaden. Alles, was sich sonst noch ändert, könnt ihr euch in den PTS-Patchnotes zu Patch 2.6 durchlesen, die allerdings wie gewohnt nur in der englischen Variante erhältlich sind. Wir wünschen euch viel Spaß und möge das Testen beginnen! Die Ankündigung und Anleitung vom PTS findet ihr hier » Und hier könnt ihr die PTS Patchnotes von Patch 2.6 duchlesen » Quelle: starwars.gamona.de
Re: Patch 2.6 Info-SammlungPTS Patch 2.6: Belohnungen der DHORN-Ruforganisation
Aktuell ist Patch 2.6 auf dem PTS und wir haben der neuen Ruforganisation DHORN einen Besuch abgestattet und Bilder der neuen Belohnungen gemacht, die ihr dort erhalten könnt. Dabei sind insbesondere die Gefährten-Anpassungen teilweise wirklich creepy, teils aber auch verdammt cool. Die neue Seuche hat definitiv ihre Spuren hinterlassen und entsprechend könnt ihr eure Gefährten aussehen lassen. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... onikos.jpg[/simg] Des Weiteren gibt es natürlich noch andere tolle Belohnungen. Die DHORN findet ihr auf Nar Shadaa im Bereich der GSI. Wir haben die Bilder in eine sehenswerte Bilder-Galerie gepackt und wünschen euch viel Spass beim Ansehen. Wird euer Gefährte eine Anpassung erhalten? Zu unserer Bilder-Galerie der DHORN-Ruforganisations Belohnungen gelangt ihr hier » Quelle: starwars.gamona.de
Re: Patch 2.6 Info-SammlungPTS Patch 2.6: Änderungen am Juggernaut und Jedi-Hüter
Tait Watson hat im offiziellen Forum ein paar Änderungen am Juggernaut und Jedi-Hüter bekannt gegeben. Diese werden ebenfalls mit Patch 2.6 am 04. Februar 2014 live gehen. Dabei wurde insgesamt der Schaden der beiden Klassen etwas angehoben und die Mechanik von Wüten und Zen-Schlag verändert. Juggernaut: Der Schaden von Zertrümmern wurde leicht erhöht Zertrümmern verursacht nun körperlichen Schaden, statt Elementarschaden Wüten wurde verändert: Pfählen und Zertrümmern haben eine Chance (33%, 66,7%, 100%) einen Stack von Wüten zu produzieren. Bei 2 Stacks beendet Wüten den Cooldown von Verwüstung und erzeugt 3 Wut. Jedi-Hüter: Der Schaden von Plasma-Brandzeichen wurde leicht erhöht Zen-Schlag wurde verändert: Überkopfhieb und Plasma-Brandzeichen haben eine Chance (33%, 66,7%, 100%) einen Stack von Zen-Schlag zu produzieren. Bei 2 Stacks beendet Zen-Schlag den Cooldown von Meisterschlag und erzeugt 3 Fokus. Was haltet ihr von den Änderungen? Entsprechen sie euren Vorstellungen? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier » Quelle: starwars.gamona.de
Re: Patch 2.6 Info-SammlungKuat Drive Yards – Null vergessen?
Mit Patch 2.6 erhielt Star Wars: The Old Republic einen neuen Flashpoint für alle Spieler ab Stufe 15. Anscheinend hat sich aber bei der Belohnung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf dem Testserver gab es für die Bonusmissionen noch satte 8600 Credits, doch auf den Live-Severn erwarten die Spieler nur müde 860 Credits. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... 24x576.jpg[/simg] Hat da jemand eine Null vergessen? In einem extra für dieses Problem eröffneten Thread im offiziellen Forum bedankt sich Tait Watson, Community Koordinator bei BioWare, lediglich für die Information. Das er den Hinweis aber bereits weitergeleitet hat, spricht dafür, dass es sich tatsächlich um einen ungewollten Fehler handelt. Quelle: swtor.com Quelle: starwars.gamona.de |
||


