Es kommen immer mehr kostenpflichtige Zusatzpakete hinzu. Das wäre ja noch ganz ok, denn jeder kann sich ja frei entscheiden, ob man eine Erweiterung auch kauft. Aber der Superknüller ist einfach, dass nach jeder Erweiterung die meisten Server (oft Favoriten, wo man sehr gerne spielt) auf die Neuen Maps bzw. die neue Erweiterung umgestellt werden.
Ergo.. beim Versuch zu joinen, kommt eine kleine Anzeige mit dem Hinweis, dass man ja das tolle neue Paket noch nicht hat und wenn man auf diesem Server spielen möchte, müsste man sich doch die Erweiterung kaufen... Gleich mit Link zum Origin Shop.. pfff
Die Suche nach neuen Servern, die halbwegs eine gute Mischung haben (also neue Favoriten) wird immer schwerer. Meine gesamten alten Favoriten konnte ich bereits wieder raus werfen, da ich ja das tolle neue Update nicht gekauft habe (und was ich auch nicht kaufen werde)
Somit bin ich jetzt wieder auf Herr der Ringe Online etwas am Spielen und warte auf gewisse neue Titel. Allerdings eher im Bereich Rollenspiel. Tja.. Battlefield 2 ist und war einfach das Beste, was wir hier zusammen gespielt und erlebt haben! In keiner Serie danach von Battlefield haben wir so gelacht.
Auch wenn die Erweiterungen sicher nicht soooo teuer sind, geht es mir hier einfach und das Prinzip.
Na dann..
Bis die Tage mal wieder
Gruss
Admiral