Nachdem es zuerst so aussah als würden das Ende der ersten Saison und Patch 2.1.2 zusammenfallen, kam dieser nun 3 Wochen früher.
Klick mir, ick bin eine Patchnote
Die größten Änderungen sind wohl, das der Dämonenjäger nun wieder was machen muss im Spiel denn seine Türme feuern nur wenn er feuert und
die neuen uralten legendären Items die wohl aufgebohrte legendäre sind.
Die erste Saison endet dann am 3.2.2015 und es wird wohl eine Pause vor
Saison 2 geben laut Blizzard.
Gruß Wasilij
![]() |
||
Patch 2.1.2 ist gestartet
Re: Patch 2.1.2 ist gestartetMoin Diggi,
sag mal, hast du lange kein D3 gespielt? Oder warum bist du "erst" 354? Ich dachte du zockst seit Beginn?
Re: Patch 2.1.2 ist gestartetJa es gibt immer wieder Phasen wo auch der härteste Zocker mal keine Lust hat. Immerhin bin ich der einzige von diesem Ort der überhaupt noch daddelt.
Dazu kommt ja, das zu den Charakteren die man hier sieht, noch zwei Saisonale mit Para 154 kommen und das man nunmal etwas Glück braucht um So hohe Schwierigkeitsgrade zu spielen, das es jenseits der 200 überhaupt noch Bewegung gibt aufm Balken. Dieses Glück ist mir erst seit einigen Monaten beschieden. Vorher war ich einer, der auf Vanilla Inferno schon in Akt 1 immer gegen die Wand gelaufen ist und auch beim Monsterstufensystem nie über 5 von 10 hinaus kam. Jetzt ist es eben Qual 5 oder Großes Portal lvl 31 und da kommt wieder ganz gut Exp bei rum. Sollte also dieses Jahr etwas schneller werden. Wie kommst du eigentlich hier her?
Re: Patch 2.1.2 ist gestartetJemand hatte auf den "Eure Systeme" Thread geantwortet und da hatte ich mich mal wieder bissle umgeschaut. UNd sonst so bei dir?
|
||