SemFi (www.semfi.de)

Planmäßige Wartungsarbeiten

mad_flyer_one
General
General
Re: Planmäßige Wartungsarbeiten

Beitrag von mad_flyer_one » Do 10. Dez 2015, 09:10

Wartungsarbeiten am 10. Dezember 2015
29/09/2014

Am 10. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.3a aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:

DATUM: 10. Dezember 2015

ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1600Uhr MEZ

VERSION: 4.0.3a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Quelle: swtor.com

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 10. Dez 2015, 11:17

Zum Glück habe ich mir angewöhnt, stündlich den "Developer-Tracker" zu prüfen. Als ich den Beitrag gestern laß, habe ich meine Handelei direkt abgebrochen. :lehrer:

Sind wir mal gespannt, welche Fehler der letzten Fehlerbehebung sie beheben und vor allem, welche Fehler sie danach beheben müßen. :rofl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 12. Jan 2016, 12:12

Am 12. Januar werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.4 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:

DATUM: 12. Januar 2016

ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1800Uhr MEZ

VERSION: 4.0.4

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Quelle: swtor.com

[spoiler=Spiel-Update 4.0.4]Allgemein

Es wurden Probleme mit Events und der Event-Planung behoben sowie einige im Dezember betroffene Events neu angesetzt:
  • 12. Jan.: Relikte der Gree
  • 19. Jan.: Rakghul-Wiederaufleben
  • 26. Jan.: Kopfgeld-Auftragswoche
Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler keine Disziplin wählen konnten.
Spieler können nun wie vorgesehen fortfahren, wenn sie Kapitel 7 am Bahn-Markt zurücksetzen.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige zurückkehrende Spieler ihre bestehenden Charaktere nicht benutzen konnten.

Kartellmarkt

[*] Die Dekoration "Gewaltiges Artilleriegeschütz" kann nun benutzt werden.

Quelle: swtor.com[/spoiler]

Ich hoffe doch mal, das sie diverse Fehler wie im GH etc. behoben haben ohne diese jetzt hier aufgeführt zu haben.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 12. Jan 2016, 12:19

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hoffe doch mal, das sie diverse Fehler wie im GH etc. behoben haben ohne diese jetzt hier aufgeführt zu haben.
Das hoffe ich allerdings auch! Diese Bugs sind hinderlich und nervig. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht, denn Priorität schienen diese Fehler bisher nicht zu haben. Und selbst wenn sie da etwas fixen bedeutet das noch lange nicht, daß sie nicht etwas anderes kaputt machen. Zumindest war es bisher so. :roll:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 7. Sep 2016, 15:00

SWTOR: Wartungarbeiten für Patch 4.7.1

Die Server von Star Wars: The Old Republic werden heute von 14 Uhr bis um circa 18 Uhr nicht erreichbar sein, da der Patch 4.7.1 aufgespielt wird. Spieler, die vom 12. Januar bis zum 2. August Abonnenten waren, dürfen sich über das Bonuskapitel Schleier der Erinnerung freuen.

In dem Kapitel spielt man den Droiden HK-55, der zusammen mit seinem Begleiter Z0-0M eine gewagte Flucht aus der geheimen Festung des berüchtigten galaktischen Schurken 'Schleier' unternimmt. Um die Mission spielen zu können, müssen die Allianzmeldungen 'Einen Finder finden' und 'Schießen oder nicht?' sowie Kapitel IX Die Allianz abgeschlossen worden sein. Ob das Bonuskapitel zu einem späteren Zeitpunkt auch für alle anderen Spieler freigeschaltet wird, ist noch nicht bekannt.

Die gesamten Patchnotes könnt ihr euch wie immer in unserem Patchnotes-Archiv zu Gemüte führen.

Quelle: http://starwars.gamona.de

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 8. Sep 2016, 10:46

Und heute werden die Server noch einmal herunter gefahren. Es wird kein Patch, also wird es auch keinen Download geben, aber irgendwas wollen sie noch "nachbiegen". ;)

Antworten