eigentlich meinte ich...Borderliner71 hat geschrieben:... erfolglos!mad_flyer_one hat geschrieben:Nein,
Du nimmst Borderliner17
Jung, dynamisch...
Passt ja dann zu mir!![]()
![]()
Jund, dynamisch und mit Haaren

![]() |
||
![]() |
||
BC2 Nick
Re: BC2 Nickeigentlich meinte ich... Jund, dynamisch und mit Haaren ![]() ![]() ![]()
Re: BC2 Nick![]() ![]() ![]() ![]() Ihr habt doch alle ein Schlag.... ![]() ![]() ![]() Re: BC2 NickIch werde versuchen meinen Rufnamen zu erhaschen mit dem mich Freunde,Kollegen und Bekannte schon mein ganzes Leben rufen:
Hardy ... Oder irgendwas mit den Namen meiner Kids Tom und Zoe: Tozo oder zoto ???
Re: BC2 NickAlso falls ich es irgendwann mal hab, dann werde ich versuchen meinen alten Zockernamen auszupacken
![]() CHEECH Ich vermute aber dass es wieder auf Blackcheech rausläuft da ich wohl erst später einsteigen werde, wohl oder übel. ![]()
Re: BC2 Nickich werd schauen wie viel zeichen man verwenden darf. und dann denk ich mir was aus
![]()
Re: BC2 NickIch habe meinen "Fred_the_Firefox"-Nick eingetragen.
Re: BC2 NickNatürlich hat wieder einer den ADMIRAL schneller gesichert.. grrr
Bei BF2142 war ich ja schneller.. naja... Mein Nick also mit altbekanntem TAG <=X=>ADMIRAL Leider kann ich noch nicht zocken, da ich komischer Weise nach dem joinen auf einem Server alles nur schwarz sehe und noch keine Ahnung habe, wie ich das Problem lösen kann.. Also bis später auf dem Schlachtfeld
Re: BC2 NickMhh 16 Buchstaben sind Maximum.
Von daher geht mein nick "MaddinVonRichthofen" leider nicht. Somit bleibe ich wohl bei Sir Richthofen Re: BC2 Nickso, nachdem ich meinen key bekommen habe, musste ich erstmal schnell zwei soldaten erstellen...
dann oute ich mich mal: Bibabutzemann und ChadRip
Re: BC2 Nickbis dato habe ich auch erst einen Namen erstellt:
ErwinDerWueste (dank der Unterstützung der SemFi's) für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen....2 acc's sollten es ja schon werden... |
||