ich trag dich mal in: BF2 & BC2 ein
![]() |
||
BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)naja mir kommts vorallem auf die battlefield reihe an. wollte halt wissen mit wem man noch auf dem bf2 schlachtfeld rechnen kann und mit wem nicht, dass soll jetzt aber nicht negativ aufgefasst werden jungs
ich trag dich mal in: BF2 & BC2 ein
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)Bei mir ist wegen meiner bescheidenen Internetleitung leider nur BC2 möglich.
Ich würde auch gerne mal wieder BF2 zocken, aber da ist mein Ping dort bei 400 liegt muss ich wohl bei BC2 bleiben. Aber wie schon geschrieben bekomme ich 2034 DSL, dann bin ich bei BF2 auch wieder mit dabei. ![]()
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)2034? das is ja schon übermorgen
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)Ich hab derzeit das Problem, das BF2 auf meinem alten Rechner neu aufgesetzt werden muss und auf meinem neuen Rechner bisher noch nicht gelaufen ist.
aus diesem Grunde werded Ihr mich, wenn überhaupt, BFBC2 zocken sehen! Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)Ich zocke nur BC2 :feuer:
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)Spiele nur BF2
Gruß Helmer
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen):bf2: , ganz klar. Zwar auch gerne mal eine Runde :bfbc2: , aber dazu kommt es meißt nicht, da ansonsten der :bf2: -Server down geht. Aber das ist auch nicht sooo schlimm, da mir :bf2: einfach mehr Spaß macht.
Re: BF2 & BC2 wer spielt was? (Startpost lesen)Wenn Battlefield, dann eigentlich nurnoch BC2
OT : Mich hat halt wieder der alte Sammelwahn getroffen und zwingt mich aktiv Diablo2 zu zocken |
||