![]() |
||
Vuvuzelas verbieten?Re: Vuvuzelas verbieten?Ihr stellt euch das mit dem Verbieten viel zu einfach vor. Man kann nicht einfach hergehen und sagen, die Dinger wollen wir nicht, die nerven. Im Umkehrschluss könnten sonst andere daherkommen und sagen, Trommeln im Stadion nerven, weg damit...
Gestern beim Deutschland-Spiel war´s ja nun wirklich nicht soo schlimm, man hat sogar den Schiri pfeifen hören. Bei den anderen Spielen vorher war´s aber schon etwas lauter, das stimmt. Letztlich ist es mir egal, drum hab ich auch entsprechend abgestimmt.
Re: Vuvuzelas verbieten?Also ich bin nicht dagegen !! Warum? Ganz einfach weil die WM in Südafrika ist
Man hat vorher gewusst was auf einem zukommt als man die WM nach Südafrika gegeben hat, derjenige der ab und an mal den Africacup anschaut weiss wovon ich rede Stellt euch mal vor die WM is in Brasilien, da gibt es Sambatrommeln und die netten Girls, klar is dies besser aber es ist nunmal in Südafrika Hört euch doch den Messi an, der sagt dass der Ball scheisse wäre, frag ich mich nur warum er das seit Oktober 09 net gesagt hat, denn seitdem spielt jede internationale Liga mit dem Ball ^^ Einfach nur lachhaft Also ich persönlich höre die Vuvus gar nimme, hab mich dran gewöhnt, gut hab auch so gut wie alle Spiele gesehen :rocker: :rocker:
Re: Vuvuzelas verbieten?zu Chaddy,
wir sind nicht die FIFA, wir sind hier ein haufen wilder, wo auch einige gern Fussball gucken. Hier geht es um die Meinungen aller und nicht so wie Du antwortest, als ob wir einen Verbot der Vuvuzelas durchsetzen können. Das kann nunmal nur die FIFA. @ Blacky, den WM Ball haben die deutschen Mannschaften seit Februar und nicht alle Ligen geleichzeitig, soweit ich mich erinnern kann.
Re: Vuvuzelas verbieten?Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Nur weil die "Lärm"-Instrumente (und nix anderes heist das übersetzt Und wenn am Ende spitzen Mannschaften wie Argentinien, England, und vielleicht noch Brasilien, Spanien und Italien von diesem Lärm so genervt sind, das sie "stolpern" - hey, kannn uns doch nur recht sein, denn hat es unsere Jungs gestört - NEIN - also, was solls
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Di 15. Jun 2010, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vuvuzelas verbieten?
oohhh hast recht, Premier war am 04.12. beim Spiel Bayern vs Gladbach
Zuletzt geändert von Blackcheech am Di 15. Jun 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vuvuzelas verbieten?Ich vermisse die Fangesänge und höre nur noch Bienenschwärme.
Re: Vuvuzelas verbieten?Zum Thema WM Ball, die Engländer jammern ja schon wieder, das die Deutschen im Vorteil sind, da wir den Ball schon länger spielen als sie. Naja wenn sie denn ausscheiden haben sie ja schonmal eine Entschuldigung.
Grüße Helmer
Re: Vuvuzelas verbieten?
oh man diese engländer ![]()
Zuletzt geändert von WARRIOR am Di 15. Jun 2010, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vuvuzelas verbieten?Ach mei die Inselaffen halt
![]() Wie schrieb der Sunday Mirror, die Deutschen ohne Ballack da haben se wieder ne Ausrede aber im Endeffekt stehen se wieder im Finale
Re: Vuvuzelas verbieten?Mir ist es egal. Zwar nervt mich dieses ewige Brummen auch, aber man muß halt nicht für alles ein "Gesetz" haben. Ein "Kollege" von mir sagte beim Public Viewing folgendes (sorry, Zitat): "Wenn der noch einmal in das Ding trötet, stecke ich es ihm in den Arsch und hüpfe auf seinem Bauch rum...."
|
||