![]() |
||
kleines problem mit dem N@W mod
Re: kleines problem mit dem N@W modWelches Betriebssystem nutzt Du? Und hast Du denn eine Fehlermeldung erhalten, nachdem Du es im Fenstermodus ausgeführt hast?
Re: kleines problem mit dem N@W modWin Xp Professional 32Bit
nien es kommt keine.
Re: kleines problem mit dem N@W modAlso... so sehr ich auch suche, ich kann dazu nirgends einen brauchbaren Hinweis finden. Daher kann ich Dir nur empfehlen, mal bei den Machern dieser Mod nachzufragen. Soweit ich weiß, spielt hier bei 1A niemand diese Mod und mir war sie bis zu Deinem Post auch nichtmal bekannt. Allternativ kannst Du Deine Frage auch mal im Statsforum einstellen. Dort sind deutlich mehr Mod-Spieler unterwegs.
Re: kleines problem mit dem N@W modkönnte auch am patch 1.5 liegen, sprich, dass die mod nur mit 1.41 läuft
Re: kleines problem mit dem N@W modNein, die Idee hatte ich auch schon und habe mich darüber bereits informiert. Die Version 6.0 von "Nations at war" ist definitv Patch 1.5-tauglich.
Re: kleines problem mit dem N@W modalso denk ich auch dass es nicht daran liegt *grübel* Edit:mal schauen wen ich zeit habe das ich mir evtl. eine ältere version auf patch 1.41 laufen lasse...
Re: kleines problem mit dem N@W modHast Du Dich denn mal bei denen (siehe meinen Link oben) angemeldet und dort nachgefragt?
Re: kleines problem mit dem N@W modIch kannm ich nur wiederholen!
aber 123ChristalFly123 weiß ja sooooviel über Mods, das er sein Problen bestimmt auch allein lössen kann ![]() |
||