Also Kickgrund ist :
This PB Server Requires (A1392 C2.212) - Error loading pbcl
ingame kriege ich vorher folgende Meldung
![]() |
||
Punkbusterprobleme auf 1A-Server
Re: Punkbusterprobleme auf 1A-ServerHmm, die Fehlermeldung sagt eindeutig aus, daß Punkbuster nicht auf dem neuesten Stand ist. :denk:
Könnte es sein, daß die gestrige Installation von PB (Gestern hat es ja funktioniert) irgendwie nicht übernommen wurde und daher beim Neustart wieder weg ist? Vielleicht irgendeine Sicherheitssoftware, welche eine Änderung der Registry (nimmt PB da überhaupt Änderungen vor?) verhindert? Also eine richtige Idee habe ich nicht, außer PB updaten bzw. neu installieren, sorry!
Re: Punkbusterprobleme auf 1A-ServerDas Problem habe ich bisher nur auf dem Inf-Server. Ich habe auf anderen Servern auch spielen können ohne Probleme zu haben. Und das ohne das ich noch was neuinstalliert, repariert oder sonstiges gemacht habe. Es muss am Server liegen. Keine Ahnung wieso, aber ich kann doch auf allen anderen Servern zocken.
Und ich bin ja nicht der einzige Zocker mit den Problemen. Re: Punkbusterprobleme auf 1A-Server
richtig mein kollege bekommt diese meldung nun auch , auch ich hatte sie heute mal kurz, bei mir hat es aber nichts bewirkt bzw ich flog nicht viom server,mein kollege dagegen schon? keine ahnung was da los ist. auf gutes gelingen und das bald eine lösung gefunden ist =) |
||