SemFi (www.semfi.de)

Vorbestellt ?

Floppy
Re: Vorbestellt ?

Beitrag von Floppy » Fr 25. Feb 2011, 23:32

Habs gerade vorbestellt ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 26. Feb 2011, 12:47

WARRIOR hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, vermutlich werde ich es aber im Shop kaufen, weil ich das einfach gerne unterstützen möchte.
genauso siehts bei mir auch aus, bei mir um die ecke gibts nen kleinen privaten gamesladen der auch spiele importiert zwecks uncut games und so. da sind die games auch immer billiger als bei mediamarkt, karstadt & co.

und dieser kleine gamesladen kann schneller seine existenz verlieren als mediamarkt zum beispiel, ergo kaufe ich da :)

und amazon, naja ich bin von interneteinkäufen nicht so begeistert. hab ich auch noch nie gemacht
Genau! Bei :bfbc2: habe ich es auch so gemacht und trotzdem die "Limited Edition" mit "Vorbesteller Bonuscode" bekommen, obwohl ich es erst nach offiziellem Erscheinen gekauft habe. :D Einen Nachteil sehe ich also nicht.

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » So 27. Feb 2011, 15:06

Borderliner71 hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, vermutlich werde ich es aber im Shop kaufen, weil ich das einfach gerne unterstützen möchte.
genauso siehts bei mir auch aus, bei mir um die ecke gibts nen kleinen privaten gamesladen der auch spiele importiert zwecks uncut games und so. da sind die games auch immer billiger als bei mediamarkt, karstadt & co.

und dieser kleine gamesladen kann schneller seine existenz verlieren als mediamarkt zum beispiel, ergo kaufe ich da :)

und amazon, naja ich bin von interneteinkäufen nicht so begeistert. hab ich auch noch nie gemacht
Genau! Bei :bfbc2: habe ich es auch so gemacht und trotzdem die "Limited Edition" mit "Vorbesteller Bonuscode" bekommen, obwohl ich es erst nach offiziellem Erscheinen gekauft habe. :D Einen Nachteil sehe ich also nicht.

Nehm ich ich mir erstma Warrior vor ;)...

...echt cool dass du da so nen Laden um die Ecke hast, bei uns gibts hier auch einen (gamesland) aber da ist das leider anders, da wird man echt verarscht...UK imports kosten da 70 € und falls die dann mal ein Spiel vor Offiziellem release verkaufen, zb CoD, wird einem erzählt dass die(Sony) einem einen Virus auf die PS3 schicken falls man es vorzeitig online zockt xD

So und dann zu Border...

welchen "Vorbesteller Bonuscode" ? :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 28. Feb 2011, 11:32

FlugFrettche hat geschrieben:So und dann zu Border...

welchen "Vorbesteller Bonuscode" ? :)
Da war irgendwas mit Waffen, ich glaube der AK. :denk:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 27. Sep 2011, 13:08

HIER ist eine schöne Liste mit Preisen und Inhalten. ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 27. Sep 2011, 13:30

Tja, andere Skins klingt schon klasse. Ob es da einen "Border-Kit" in schwarz gibt? :rofl: Aber 2x kaufen? Die spinnen doch total! Saftladen! :border:

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mi 28. Sep 2011, 12:48

Ich habe mir für 44€ die PEGI-Version bei Amazon bestellt.
Kleine Läden um die Ecke gibt es hier zwar genug, aber keiner der Games verkauft :chad:

Antworten