![]() |
||
Seltene BF2 Server Phänomene!Re: Seltene BF2 Server Phänomene!wir sind harmlos keine angst
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!wenn dann ins kalte wasser und diese bastardversion von einem jet/heli aus 2142 (gunship) kannst du mit den jets und helis aus bf2 eh net vergleichen
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!jo das weiss ich^^ aber ich meine paar tricks mit verstecken und so XD und wie man am besten hunt und kill macht im jet :bruzzler:
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!VERSTECKEN ???
Hier wird gekämpft Soldat und nicht versteckt !! Verstecken tun sich kleine Mädchen ! :feuer: :feuer: :feuer: ![]()
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!Du meinst wohl eher - in der Ecke liegen und heulen xP xP xP Na klar können dir unsere Kracks den ein oder anderen Tipp geben, aber das passiert meistens im Spiel und aus dem Spiel heraus1 Übungsflüge und "Halt mal still, ich will wissen ob meine Bomben treffe!" --> is nich, kannst Du nur machen, wenn Ihr zu zweit seit xD
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!haha aber ein sniper muss sich tarnen können und gestern habe ich auch 2 leute zimlich überrascht mit meinen panzer beschuss von hoch oben XD
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!Joa, hier sind schon ein paar Leute dabei, die echte Seuchen auf dem Server darstellen. Aber streß Dich deswegen nicht an, denn das schöne ist, daß sie Dir auch beim "lernen" mit Erklärungen usw. behilflich sind.
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!Seuchen? LoL. So hab ich Warrior noch nie bezeichnet ![]()
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!Naja, wenn man ehrlich ist, waren einige bei Dir auch kurz davor! ![]()
Re: Seltene BF2 Server Phänomene!gestern abend mit der Dao im Palast war der Herr von und zu mal wieder die Seuche
|
||

:feuer: