![]() |
||
Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^Tag
und jo habe das PB aktualiesiert und habe :sm_m4: Vista
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^Zuerst einmal herzlich willkommen hier bei :1A: ! Ging ja schnell.
Zu Deinem Problem. Vista und ein nicht laufen wollendes Bf2... da fallen mir neben den schon genannten Lösungen folgende Punkte ein: 1. Der Windows Defender. Falls Du diesen laufen hast, schalte ihn mal ab und schau ob Dein Problem gelöst ist. 2. Das Spiel muß auf jeden Fall mit Administratorrechten ausgeführt werden. Ist dem nicht so, streikt Punkbuster definitv. 3. Falls Du es noch nicht gemacht hast, stelle "im Kompabilitätsmodus" (natürlich Windows XP) ausführen ein. Wie das bei Vista genau geht, weiß ich nicht. Bei WinXP geht es mit Rechtsklick auf die Bf2.exe und ich denke bei Vista wird es nicht anders sein. Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^willkommen bei :1A: wünsche dir viel spass
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^Willkommen und viel Spaß hier
Zuletzt geändert von Cloud am Sa 4. Jun 2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^willkommen im paradies du lusche
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^Sagt die Lusche
Zuletzt geändert von Cloud am So 5. Jun 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^wer? wie? wo? was?
Zuletzt geändert von Richthofen am So 5. Jun 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^danke du lusche^^ :ugly:
Zuletzt geändert von Belgium;Star am So 5. Jun 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen zusammen ich bin der Belgium;Star^^kennt mich noch nicht, aber nennt mich schon lusche. wer hat da geplaudert ![]()
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 6. Jun 2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
||