Turbine hat geschrieben:Dein Konto für wurde aufgrund eines bestätigten Verstoßes gegen den Verhaltenskodex für Spieler gesperrt.
Die Dauer dieser Sperre beträgt Permanent.
Ein Spielleiter hat festgestellt, dass du Wir glauben, dass dein Account vor kurzen von einem Unbefugten benutzt wurde. Turbine hat deinen Account für eine begrenzte Zeit suspendiert um weitere Zugriffe zu verhindern. Dein Account wurde von einem Ort aus benutzt der für Fremdzugriffe bekannt ist. Als Turbine dies herausgefunden hat, wurde dein Account gesperrt um unbefugte Aktivitäten zu verhindern. Bitte beachte, dass Turbine in keiner Weise kompromittiert wurde; in den meisten Fällen kommt dies durch Benutzer zustande, die die gleichen Login Daten für mehrere Webseiten oder Spielen benutzen.
Wichtig: Bitte verstehe, dass diese Sperrung keine Bestrafung ist, sondern dazu dient weitere Zugriff auf den Account zu verhindern.
Um dieses Problem zu lösen
1. Lass einen Virenscanner auf deinem System durchlaufen um eventuelle Viren zu erkennen. Wenn du Probleme dabei hast, schau dir bitte einige der bekannten Anti-Viren Programme oder Anti-Viren-Webseiten an.
2. Versuche dich unter myaccount.turbine.com einzuloggen, um festzustellen ob deine Login Informationen geändert
wurden. Ist dies der Fall, kannst du dich nicht einloggen, versuche dein Passwort über den "Passwort vergessen?" Link wiederherzustellen.
3. Wenn du dein Passwort nicht wiederherstellen konntest und dich nicht einloggen kannst, kontaktiere den Account Support unter
http://support.turbine.com um wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen.
4. Nach dem die Virenprüfung abgeschlossen ist und du dich einloggen kannst, ändere sofort dein Passwort in ein neues, sicheres Passwort das du nirgendwo anders benutzt.
5. Kontaktiere den In-Game Support unter
http://support.turbine.com, nenne deinen Accountnamen, dass du diese Anweisungen befolgt hast und frage ob die Sperrung aufgehoben werden kann.
Weitere Informationen zu der betroffenen Richtlinie findest du unter folgender Internetadresse:
Unser vorrangiges Ziel ist es, das Spielerlebnis für unsere gesamte Spieler-Community angemessen sicher, unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Aus diesem Grund muss der Verhaltenskodex für Spieler durchgesetzt werden.
Wenn du irgendwelche Informationen hast, die deiner Meinung nach die hier getroffene Entscheidung ändern könnten, besuche bitte
http://turbine.com/support und folge den Links zur Hilfeseite „Spielinterner Kundendienst“, um dein Gesuch einzureichen. Bitte beachte, dass alle Konto-Maßnahmen erst nach eingehender Untersuchung und deren Bestätigung durchgeführt werden, um die Durchsetzung des richtigen Verhaltenskodex zu gewährleisten. Des Weiteren endet eine vorübergehende Sperre automatisch. Falls du mit einer vorübergehenden Sperre belegt wurdest, musst du dich nicht bei uns melden, um diese nach ihrem Ablauf entfernen zu lassen.
Spielinterner Kundendienst von Turbine