![]() |
||
Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichRe: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichNaja, ich unterscheide zwischen Film und Spiel
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichWürde mir ja mehr so ein Design wünschen, mehr Dreck, mehr Stoff, nich nur so Roboter und Laufende Panzer, zumindet mal für die Tech Klassen.
![]() ![]()
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichhihi... das ich die Filme nicht kenne, kann ich kaum einen Verlgeich machen. "Mir" muss es gefallen und nicht allen anderen. Ich finde es z.B. super, das Border immer auf seinen Helm achtet. Der ist "gesetzt" und alles andere wird angepasst. Bis ich selber soweit bin dauert es wohl noch einige Mio´s.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichHmmm und beides spielt im selben Universum, vielleicht sollte Bioware noch die Tauren, Blutelfen und Paladine ins Spiel einfügen, würde ja durchaus Passen von der Design Auswahl. Das Design sollte ja nicht 1:1 vom Film stammen, aber doch mehr dem Kanon entsprechen. edit: es gibt naürlich ein paar Sachen die wirklich passen, aber der rest eher nicht, allein dieser Inqui Teufel Kopf *würg*, der könnte direkt aus WoW stammen.
Zuletzt geändert von FlugFrettche am Sa 13. Apr 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichIch nicht. Mich interessiert an dem Spiel das Star Wars-Flair. Es nur Star Wars zu nennen, dann aber die Klamotten doch nach einer Mischung aus den Herr der Ringe-Unterweltmonstern (keine Ahnung wie die heißen, so sehen für mich aber diese Knochenrüstungen und Hörnerhelme aus) und irgendwelchen Fantasiegebilden aussehen zu lassen, ist für mich halt eben nicht Star Wars, einfach nicht authentisch. Dann hätten sie das Spiel halt eben xyz-MMO nennen sollen. Ja, absolut meine Meinung! Star Wars war das erste "used Universe" im SiFi-Genre. Ein paar Rüstungen sehen auch danach aus. Die Beinpanzer meines Kopfgeldjäger haben schonmal Kampfspuren, daher habe ich sie auch gewählt. Und einer meiner Gleiter (Longspur irgendwas) sieht auch ziemlich nach Stock Car aus, passt also auch schonmal. Aber mit den Roboter und Panzer hat Frettche sehr recht. Alle Klassen bekommen im End-Game praktisch ausschließlich diesen komischen Rüstungen. Wenn sie im Adaptivbereich wenigstens eine Auswahl authentischerer Rüstungen (Dreck und Stoff passt da sehr gut) anbieten, würde mir das sehr gut gefallen. Genau das! Joa, man hat halt auch im realen Leben seinen Style, daher bleibe ich da auch in eine Richtung. Dauernd etwas anderes brauche ich nicht. Damit auch mad mal weiß, woran ich mich orientiere, hier der wohl berühmteste und gefürchtetste Kopfgeldjäger des Star Wars-Universum: EDIT: Wenn ich Frettches letztem, in diesem Post noch nicht berücksichtigte Beitrag so lese merke ich schon, daß wir beide die selben Gedanken haben. "Nicht 1:1, aber etwas mehr dem Kanon (genau das Wort gebrauchte ich die Tage im TS) entsprechend und weniger WoW bzw. HdRO." Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichJedem Tierchen sein Plaisierchen! Ich will halt nicht "Copy Cat" spielen und alles Modellgetreu oder "in etwa im Kanon" nachbauen, sondern einfach wie mad sagte, mir gefallen.
Mehr Dreck, mehr Stoff, würde eventuell nicht schaden, wäre meiner Meinung nach eher etwas für die RP (Role Play) Spieler.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichWieso dann das Spiel Star Wars nennen, versteh ich nicht. Würde es heißen World of WarsStar: The old Ringe Republic wäre es ja vollkommen ok, aber das Design hat Allgemeinen nichts mit diesem Universum zu tun. Wenn das spiel Copycat betreibt dann genau jetzt, weil es ja nur das Design anderer "FANTASY MMOS" Nachahmt. Mir gehts ja nich darum was du im Spiel trägst und will deinen Geschmack nicht kritisieren etc., das ist mir völlig Latte
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichAlso ich finde auch nicht, daß der Wunsch nach "mehr Star Wars-Style" unbedingt etwas mit kopieren zu tun hat. Wer dieses Spiel als Star Wars-Fan erwählt, erwartet halt eben auch, daß es sich sehr daran orientiert.
Man muß n.m.M. zwischen zwei Arten von Spielern unterscheiden: Spieler A spielt alle möglichen Spiele. Es interessiert ihn weniger worum sie sich drehen, sondern eher Spiele an sich. In seinem Schrank stehen vermutlich ein Haufen Spiele und es kommen regelmäßig neue hinzu. Spieler B spielt nur ganz bestimmte Spiele. Er wählt gezielt nach dem aus, was ihn interessiert und besitzt in der Regel auch deutlich weniger Spiele. Daher ist SWTOR für Spieler A vermutlich ein "MMO im Star Wars-Universum", während es für Spieler B ein "Star Wars-Spiel im MMO-Genre" ist. Und das ist glaube der Punkt, an dem wir gerade etwas aneinander vorbei schreiben. Meine Meinung war nur als meine Meinung gedacht, nicht als Kritik oder Bewertung darüber, was richtig und was falsch ist. Ich bin nunmal Spieler B, und zumindest bei diesem Spiel (üblicherweise ist Frettche eigentlich eher anderer Meinung, als ich Wenn ich ein wenig darüber nachdenke, finde ich es eigentlich auch gar nicht sooo schlecht, daß die "mehr SW-like-Klamotten" recht selten sind. Somit kann man schon am Aussehen der Charaktere erkennen, wer dieses Spiel aus welchem Antrieb spielt. Und es gibt sie, die Star Wars-Klamotten! Mein Jedi, Soldat und Kopfgeldjäger gefallen mir sehr gut in Ihren Rüstungen. Lediglich bei den Sith war es meiner Meinung nach recht dünn. Aber das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern. :hecheln: Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichGenau, beim Sith-Krieger sieht es echt etwas mau aus, was den Rüstungsstyle angeht. Beim Inqui kann man sich eigentlich nicht beschweren, da dieser Roben en masse findet/bekommt und daher auch meiner Meinung nach stylish ausgerüstet werden kann. Und ja, bei der Maske muss ich Frettche recht geben, diese passt eher in ein Fantasy Spiel, weshalb ich diese immer ausblenden würde. Nun kommt aber die Frage auf, wie muss für ein SW Fan, ein Sith-Krieger ausgerüstet sein? Das dieses Mech-Getue blödsinn ist, denke ich stimmen wir alle überein, weshalb ich persönlich meine Tio und Columni Rüstung so schnell wie nur möglich eingetauscht habe. Klar ist die Gree-Rüstung nicht besser, aber wenigstens im Ansatz (schwarze Rüstung mit roten Verzierungen) ein Tick zutreffender. Und zu der Aufstellung was die Spieler angeht, ich zähle mich selber bei vielen Spielen auch zu Spieler B, da ich mich doch teils auch mit der Geschichte auseinander setze. Hier müsste man nun aber auch diese Kategorie noch in Unterkategorien spalten und da würden wir nie fertig werden. //EDIT: Ganz fix geschrieben, ich übernehme keine Haftung für Unvollständigkeit und Schreibfehler.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichDas ist, zumindest für meinen Geschmack, recht einfach: Den kennt wohl jeder, sogar mad. Darth Vader, der allerdings von allen anderen Film-Sith etwas abweicht und in einer Rüstung steckt, um aufrgund diverser Verletzungen überleben zu können. Er kommt den "Roboter-Rüstungen" wohl am nächsten. Auch recht bekannt geworden: Darth Maul. Vor dem Kampf natürlich die Robe abgeworfen, aber auch ansonsten klassisch Stoff. Die Rasse "Zabrak" wurde von Bioware ja auch ins Spiel übernommen. Nochmal Darth Maul. Wie die Jedis, tragen die Sith üblicherweise auch meißt Roben mit Kapuzen. Auch hier sehr schön beim Imperator Palpatine aka Darth Sidious selbst zu sehen. Count Doku aka Darth Tyranus. Wie alle Sith dunkel, in der Regel schwarz, ohne Hörner, Panzerplatten, riesigen "Fußnägeln" und nur mit Helm, wenn es nicht anders geht. |
||